Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots

Dicke Lippe, für jemanden der selber keinen Beweis erbringen kann, sondern nur nachquaken kann. Also halt dich selber an deinen letzten Satz.
Was heißt dicke Lippe riskieren er hat doch Recht? Schau Dir doch mal das Video an aus dem die "screenshots" sind.

@Screenshotdiskussion
Mir scheint als wüssten einige nicht was das eigentlich genau ist, hier die Auflösung:
Unter einem Screenshot (engl. ['skriːnʃɔt]), einer Bildschirmkopie oder Bildschirmfotografie, früher auch Hardcopy, versteht man in der EDV das Abspeichern oder die Ausgabe des aktuellen graphischen Bildschirminhalts als Rastergrafik
Quelle:Wikipedia

Hat also nichts mit Hud oder Ähnlichem zu tun.^^

MfG

Was denkt ihr denn so wie hoch die Anforderungen an die Rechenknechte so sein werden, um es mit einem halbwegs gut aussehenenden und flüssigen Ablauf genießen zu können?

Mfg Inelouki

die grafik wirkt durch die aufwendige beleuchtung und farben sehr realistisch. und darunter mischt sich noch dieser sound mit den ganzen details... der hammer!

Da BF3 von Anfang an mit der FB Engine 2 für PC geschrieben wurde, dürfte es besser laufen als BC2 und FB Engine 1.1
Klingt ja auch logisch, da 1.1 ein Konsolen Port war.

Crysis 2 läuft ja auch besser als Crysis 1 inzwischen.

ja aber crysis 2 kommt doch im gegensatz zu 1 von der konsole... von daher macht deine aussage keinen sinn :D

ob man später, also auch speziell im multiplayer, du Türen so wie im vid aufstemmen kann? Finde ich persönlich besser, als die Türen mit so'n Taschenmesser kaputt zu machen.

Bloß nicht, was will ich denn mit einem Comic-BF3? ;)

MfG

1. Deine Anspielung auf Diablo 3 mit "Comic-..." finde ich ziemlich *******, aber ok. Weil die Grafik nicht comichaft ist und ich auch gar nicht auf die Grafik bei meinem Kommentar anspielen wollte.

2. Geht es um die Entwicklungsqualität usw. :)

1. Deine Anspielung auf Diablo 3 mit "Comic-..." finde ich ziemlich *******, aber ok. Weil die Grafik nicht comichaft ist und ich auch gar nicht auf die Grafik bei meinem Kommentar anspielen wollte.
Eigentlich habe ich auf WOW angespielt aber ich finde es auch bei Diablo 3 zutreffend.
2. Geht es um die Entwicklungsqualität usw. :)
Habe ich schon verstanden, war auch, siehe smilie, nicht so ernst gemeint. ;)

MfG

diablo..sieht mir aus wie stupides gegner gekloppe....die sollten mal das kampfsystem von ninja gaiden in so ein spiel übernehmen

Zurück