Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

richtige entscheidung. :daumen:

dazu lernt man ja immer. ;)

gruß
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

wen es bf3 in der esl gibt gehe ich mal davon aus das, dass ganze nen esport titel ist
LOL :lol:

Trackmania und Abenteuer auf dem Ponyhof 3 sind auch alles Spiele die in der Liga auftauchen könnten, so gut wie jedes Spiel wird in der ESL gespielt vorausgesetzt es hat einen MP. Und BF3 ist eins der Liga-Spiele die nicht wirklich eins seien wollen, siehe Hitbox usw.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Hat irgendjemand von den Flamern hier handfeste Beweise für eine schlechte Hitbox oder sind das alles nur Urban Legends verbreitet von irgendwelchen Noobs, die Multiplayer mit UMTS Internet zocken?

In allen Videos von "Flamern" habe ich immer nur eines gesehen, nämlich Fails der User und nicht der Hitboxen. Sei es voll draufballern, oder hoher Ping oder die Leute wundern sich, warum die Schüsse daneben gehen wenn sie getroffen werden. Naja geht doch Farmerama oder sonstwas spielen, echt ein Wahnsinn die Leute.

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, wie Leute flamen vonwegen Cheater, nur weil mal ein Fuß irgendwo rausschaut und man als Sniper logischerweise drauf zielt aber der Camper denkt, er liegt sicher hinter einer Mauer.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Halte die Hitbox Problematik auch für erfunden. Aber viele wird man davon wohl nie überzeugen können.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Hat irgendjemand von den Flamern hier handfeste Beweise für eine schlechte Hitbox oder sind das alles nur Urban Legends verbreitet von irgendwelchen Noobs, die Multiplayer mit UMTS Internet zocken?

In allen Videos von "Flamern" habe ich immer nur eines gesehen, nämlich Fails der User und nicht der Hitboxen. Sei es voll draufballern, oder hoher Ping oder die Leute wundern sich, warum die Schüsse daneben gehen wenn sie getroffen werden. Naja geht doch Farmerama oder sonstwas spielen, echt ein Wahnsinn die Leute.

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, wie Leute flamen vonwegen Cheater, nur weil mal ein Fuß irgendwo rausschaut und man als Sniper logischerweise drauf zielt aber der Camper denkt, er liegt sicher hinter einer Mauer.
Wie erklärst du dir dann dass Leute hinter der Wand gekillt werden? Hitbox und Netcode für den Arsch.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Dito...finds auch schlimm mit dieser hinter der wand sterbe kacke....:(
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

darf man jetzt den tool benutzen? wenn ja wo ist er :)

ich hab heute einen mit ner 1150 ping gesehen der ist teleportiert wie ein weltmeister.Ich kann auch leute abschiesen wenn sie schon hinter der wand sind.einmal hab ich einfach geschossen weil ich mich aufgeregt habe warum ich ned geschossen habe und was ist ich treffe ihn trotzdem lol.

der witz ist aber mit dem messern heute zb. messert mich einer mit animation und was ist? ich habe ihn kurz vor meinen tod noch gekillt mit meinem messer! ich hab mir mein leben gerettet.und ich warte das einer um die ecke kommt ich messer treffe mit 50% und er kommt sofort ohne wiederrede mit animation von vorne.Ich werde getroffen(50% schaden) ich dreh mich um und da ist einer mehrere meter hinter mir ich lauf weiter weg und der kommt mit animation von 5m entfernung hmm naja wenn da mal nicht dice dran arbeiten sollte seit release.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

heißt das nicht der tool ? ;)

Spass beiseite.

Finde ich sehr qut und nur zu fair von Dice, wenn das Tool erlaubt und offiziell implementiert wird. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Wurdest du denn noch nie getötet, obwohl du schon in sicherer Deckung warst o.O?

Sicher kommt das ab und an mal vor. Aber das kann auch mal kurzzeitig an einer Ping Problematik liegen, die man vielleicht garnicht wahr genommen hat.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Sicher kommt das ab und an mal vor. Aber das kann auch mal kurzzeitig an einer Ping Problematik liegen, die man vielleicht garnicht wahr genommen hat.

Aber komischerweise kam und kommt dieses Problem gar nicht bis sehr selten in Battlefield Bad Company 2 vor (zumindest bei mir).
Auch bei Medal Of Honor (welches ebenfalls auf der Frostbite-Engine basiert) wäre mir diese Problematik nicht aufgefallen.
 
Die hitbox is definitiv die schlechteste die ich jemals gesehen hab.
Alle cs und cod 4 urgesteine bestätigen dies ja. Klar sind viele dabei bei denen ein bein mal rausschaut oder texturen durch container usw gesehen werden.

Was mir in letzter zeit auffält sind highpinger die quasi durch die map gebeamed werden. Sehr zum nachteil der anderen.

@topic
Finde es gut dass sie endlich mal aufs volk hören. Jetzt noch einstellungsmöglichkeiten für klassenlimits
 
SAINT-MAURICE schrieb:
Wurdest du denn noch nie getötet, obwohl du schon in sicherer Deckung warst o.O?

Es gibt in BF3 eine "time to Kill"
Die ist für verschiedene Waffen unterschiedlich und auch so gewollt.
Das hat nichts mit der Hotbox zu tun.

Und klassenlimits können die Serverbesitzer ganz einfach umsetzen, da muss kein update her.
Generell bitte ich, sich erst über das Thema zu informieren bevor man schon wieder DICE in den Dreck zieht
 
Die time to kill werte sind total schlecht programmiert und außerdem klappts in jedem anderen spiel auch

Und versuch mal im server klassenlimits einzustellen. Das geht erst durch procon und hat absolut nichts mit dice zu tun. Warum werden solche üblichen einstellungen erst durch zusatzprogramme ermöglicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Definiere sichere Deckung? Hast Du überhaupt schonmal ne echte Waffe abgefeuert und/oder weißt etwas über die Durchschlagskraft von Projektilen?

Was geht den hier ab?!
Spielt ihr eigl. BF3? Die Hitbox ist mal sowas fürn A****!
Da ist ja die von CSS noch besser!

Kopftreffer sind mal 1Hit tötlich mal hält der Gegner 3davon aus ohne zu sterben!
Warum? weil es keine Treffer waren! Das Spiel zeigt oft Animationen falsch an (z.B. diese Messer animations Geschichte!).

Das Spiel ist aktuell nur mit großen Verlust an Nerven spielbar u. eigl. so nicht für den E-Sport geeignet (meiner Meinung nach)!

Und alles auf die Pings zu schieben bringt wohl kaum etwas!
Spiele oft genug gegen Clanfreunde mit gleichem Ping (ca. 12 -20) u. trotzdem sterben wir oft erst hinter einer Deckung!
U. wen du "raumich" mir jetzt erklären magst wie eine M16A3 durch Betonwände töten kann?

LG EDDIE
 
Zurück