Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

In einem nicht offiziellen Forum zu Battlefield 3 hat sich DICE-Mitarbeiter Mikael Kalms zur bekannten, aber im Multiplayer-Modus nicht erwünschten, Farbkorrektur-Modifikation geäußert und bekannt gegeben, dass diese Veränderung am Aussehen des Spiels zukünftig per Konsole aktiviert werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Naja was ist dann mit dene, die Gebannt wurden? wohl pech gehabt lol!
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Finde ich schön.


So darf die Frosbite 2 hoffentlich zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten hat. :)



Und dass beim Blaustich zum Teil extrem übertrieben wurde, sieht man ja in einigen Videos.
Besonders schlimm finde ich Wake Island und Sharqi Peninsula. :what:
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

27.11. wird sicherlich der Patch kommen
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Das es erlaubt wird ok.
Aber ich als Minen-Spieler werde es ab sofort schwerer haben.
Für mich ein klarer Nachteil:ugly:
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Ein Schritt in die richtige Richtung! Fehlen nur noch die Moddingtools und der Battlerecorder :D
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Ein Grund warum Steam Origin schon wieder um Lichtjahre voraus ist. (Steam Workshop) :P
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

An nem E-sport geeigneten multiplayer game modded man nicht rum, das sollte jedem bekannt sein und deswegen finde ich die bans volkommen okay.
das dice das ganze offiziel einbindet ist doch ne super sache!
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Das wäre sehr toll, dann würde ich es auch ausprobieren. Denn ich will davor einfach nicht riskieren gebannt zu werden wegen einer Kleinigkeit.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

An nem E-sport geeigneten multiplayer game modded man nicht rum, das sollte jedem bekannt sein und deswegen finde ich die bans volkommen okay.
das dice das ganze offiziel einbindet ist doch ne super sache!
Ich glaube jedes Pay2Win Spiel ist besser für E-Sport geeignet als BF3, denn der Netcode und die ganzen daraus resultierenden Bugs und Tricks sind überhaupt nicht E-Sport tauglich.
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

Mods sind aber auch bei ESport Games okay, solang es sowas wie sv_pure (Source) gibt, bei dem der Server alle standard Sachen erzwingt
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

wen es bf3 in der esl gibt gehe ich mal davon aus das, dass ganze nen esport titel ist
 
AW: Battlefield 3: DICE will die "verbotene" Farbkorrektur per Konsole freischalten

richtige entscheidung. :daumen:

dazu lernt man ja immer. ;)

gruß
 
Zurück