• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Och menno. Ich will Suchen & Zerstören aus CoD, bzw. de_ aus CS. Das hätte hier so gut gepasst :heul:
 

rv112

Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

"...haben wir das Spawn System des Team Deathmatch-Modus..." Angst!

Gerade bei TDM ist das Spawnsystem ja unter aller Sau.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Was 3 DLC? Ist wohl ein Zugeständnis an EA nicht jedes Jahr ein profitables BF bringen zu müssen, wobei das wohl auch die bessere Lösung ist.

Auf den neuen Spielmodus würde ich mich spontan freuen, auch wenn ich jetzt keine konkrete Vorstellung davon habe. Aber viel störnder ist da die MiniMap Politik, nunja es bleiben ja noch 2 weitere DLC. Dann hoffentlich mit einem gewissen Titanmodus...

"...haben wir das Spawn System des Team Deathmatch-Modus..." Angst!

Gerade bei TDM ist das Spawnsystem ja unter aller Sau.

Warum? Hat man es endlich mal geschafft in das Squad seines Teams zu kommen, kann man ja bei jedem Spawnen.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Oh stimmt, hab ich grad mit SQDM verwechselt, sry.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Ich finde das Spawn System vom SQDM viel besser, das sollte genutzt werden ! Allerdings, dass man auch alle Squad-Funktionen im eigenen Squad nutzen kann, nicht so unlogisch wie es jetzt ist. So wie ich das sehe, wird das ein großes Wirrwarr und jede rversucht irgendwie nur Leute umzubringen und sich mal evtl. in eine Ecke bei einer Flagge zu hocken.
 

__n00B

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

... und jede rversucht irgendwie nur Leute umzubringen und sich mal evtl. in eine Ecke bei einer Flagge zu hocken.
Leider.

Aber ich finde gut, dass DICE sich neue Sachen einfallen lässt und nicht einfach nur die Maps hinschleudert. Die Hunde werden schon anbeißen. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Ich werd mir das DLC wohl holen, aber trotzdem glaube ich, dass sie zu optimistisch an den neuen Spielmodi herangehen. ;)
 

Alexthemafioso

PC-Selbstbauer(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Ich finde das Spawn System vom SQDM viel besser, das sollte genutzt werden ! Allerdings, dass man auch alle Squad-Funktionen im eigenen Squad nutzen kann, nicht so unlogisch wie es jetzt ist. So wie ich das sehe, wird das ein großes Wirrwarr und jede rversucht irgendwie nur Leute umzubringen und sich mal evtl. in eine Ecke bei einer Flagge zu hocken.

Bitte was ? Wo ist denn das random spawnen in irgendeiner weise erstrebenswert , der letzte taktische aspekt geht flöten und wir haben COD in hübscher.
Mal im ernst SQDM ist der bescheidenste aller gamemodi in BF3 mit Team Deathmatch
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ich schreib dir morgen mal nen Server, wo du dann mal erfahren kannst, was SQDM drauf haben kann, da sind 16 Leute pro squad, so erfrechet man das spawnsystem des modis auch richtig und der ist keineswegs Random!
 

PommesmannXXL

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Naja ... nicht auf allen Maps. Bei Caspian Border TDM funktioniert es super. Bei Kharg Island ist es ein Witz.

Also das Spawnsystem bei TDM auf Kharg Island hat schon mehrere Opfer gefordert... :ugly:
Wenn 2 Meter in meinem Rücken ein Gegner spawnt und mich von hinten tötet, obwohl ich die ganze Zeit in Bewegung bin, kann es halt schnell mal sein dass die Maus an der Wand landet :D
 

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

ich bin echt gespannt was das wird weil so richtig kann ich mir den neuen spielmodi noch nicht in verbindung mit battlefield vorstellen o.O
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

Diese kleinen Karten find ich voll blöde. Jetzt müssen sie sich sogar schon neue Spielmodis ausdenken um den Mausekack in BF 3 zu integrieren. Hauptsache die CoD-Spieler fühlen sich bei BF 3 wohl. :ugly:
 

yeahbaby

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Battlefield 3: DICE führt mit kommendem DLC neuen Spielmodus ein

wieder ein DLC toll.............
 
Oben Unten