Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Battlefield 3 - DICE-Entwickler glaubt: Jährlicher Release würde Marke zerstören
Ich will ja nix sagen, aber Activision gehört meines Wissens nach auch zu Blizzard
Dice sollte sich lieber an Blizzard orientieren.
Ich will ja nix sagen, aber Activision gehört meines Wissens nach auch zu Blizzard

.


