Halt mal den Ball flach, Kleiner. Denkst du, ich wäre jemand, der sich ein Urteil bildet, gerade so ein starkes, wenn er es nicht gut begründen könnte ??
CoD4 habe ich knapp 1 Jahr gezockt, für mich der abgerundeste Shooter zu der Zeit muss ich sagen. Soetwas habe ich mir wieder gewünscht, bloß zeitgemäßer mit ein paar Veränderungen wie die Waffenvielfalt. Da kam Modern Warfare 2, nachdem CoD5 mMn echter Mist war. Ich habe es mir 1 Woche nach Release im November gekauft und ein ganzes Jahr gezockt. Ich war in 2 Profi-Clans unterwegs, kannte jede Map in-und auswendig und konnte auf Befehl das SPiel mit einer Atombombe beenden, weil es für mich zu einfach wurde. ich wurde nie Prestige 10, weil mir nur das Symbol nicht gefallen hat und die ganzen Rankhacker schon prestige 10 waren, als solcher ich nicht dargestellt werden wollte.
Also kann man mir definitiv nicht nachsagen, dass ch mich damit nicht gut außeinandergesetzt habe. BFBC2 hab eich auch seit release, es war ein 6 monatige Spielpause dabei, spiele es jetzt aber wieder seit 2 Monaten aktiv und ich kann einfach nur sagen, dass BFBC2 definitiv der bessere Shooter ist, selbst der SP gefällt mir besser!!
Ich kenne bei MW2 auch die Leute, die dort spielen, im Clan habe ich als Leader so ziemlich viel leute kennengelernt. Im Vergleich zu BFBC2, die per Punkbuster viel bessere Regelfreiheiten für ihre Server besitzen inkl. Cheaterschutz, ist MW2 ein Spiel voller 13-15-jähriger unerwachsener Kinder. Es gibt im Schnitt wahrscheinlich emhr Erwachsene, aber im Vergleich zu BFBC2 merklich extrem viel mehr.
Da ich dass ziemlich gut beurteilen kann, kann ich auch solche Aussagen machen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ja, sollte. War bei MW2 z.B. nicht der Fall (UMP45 ? AK47 ? usw. )