U
utakata
Guest
Hallo zusammen,
Kleine Frage, ich habe mir (wie so viele) auch Battlefield 3 geholt und es funktioniert eigentlich alles einwandfrei bis auf Coop mit Freunden.
Ich kann Anfragen senden, welche sie auch bekommen, aber bei Ihnen heisst es dann, dass sie auf mich warten respektiv auf antwort von meinem Rechner oder so.
Wenn sie mir die Anfragen schicken bekomme ich überhaupt nichts..
Ich habe folgendes schon ausprobiert:
- Ports öffnen
- Win Firewall kurzzeitig aus
Es muss in meinen augen irgend ein kommunikations Problem sein.
Aber ich frage mich warum ich Multiplayer spielen kann aber Koop nicht.
Vielen Dank schon jetzt!
und enschuldigung, falls ich irgend ein Thema übersehn haben sollte, wo dies bereits besprochen wurde..
Im Internet habe ich natürlich auch nach Lösungen gesucht, aber da fand ich nur sachen wie die Ports usw..
Gruss Uta
Kleine Frage, ich habe mir (wie so viele) auch Battlefield 3 geholt und es funktioniert eigentlich alles einwandfrei bis auf Coop mit Freunden.
Ich kann Anfragen senden, welche sie auch bekommen, aber bei Ihnen heisst es dann, dass sie auf mich warten respektiv auf antwort von meinem Rechner oder so.
Wenn sie mir die Anfragen schicken bekomme ich überhaupt nichts..
Ich habe folgendes schon ausprobiert:
- Ports öffnen
- Win Firewall kurzzeitig aus
Es muss in meinen augen irgend ein kommunikations Problem sein.
Aber ich frage mich warum ich Multiplayer spielen kann aber Koop nicht.
Vielen Dank schon jetzt!
und enschuldigung, falls ich irgend ein Thema übersehn haben sollte, wo dies bereits besprochen wurde..
Im Internet habe ich natürlich auch nach Lösungen gesucht, aber da fand ich nur sachen wie die Ports usw..
Gruss Uta