Battlefield 3 Coop (wiedereinmal ein Battlefield3 thread)

U

utakata

Guest
Hallo zusammen,

Kleine Frage, ich habe mir (wie so viele) auch Battlefield 3 geholt und es funktioniert eigentlich alles einwandfrei bis auf Coop mit Freunden.

Ich kann Anfragen senden, welche sie auch bekommen, aber bei Ihnen heisst es dann, dass sie auf mich warten respektiv auf antwort von meinem Rechner oder so.

Wenn sie mir die Anfragen schicken bekomme ich überhaupt nichts..

Ich habe folgendes schon ausprobiert:

- Ports öffnen
- Win Firewall kurzzeitig aus

Es muss in meinen augen irgend ein kommunikations Problem sein.
Aber ich frage mich warum ich Multiplayer spielen kann aber Koop nicht.

Vielen Dank schon jetzt!
und enschuldigung, falls ich irgend ein Thema übersehn haben sollte, wo dies bereits besprochen wurde..
Im Internet habe ich natürlich auch nach Lösungen gesucht, aber da fand ich nur sachen wie die Ports usw..

Gruss Uta

Hallo

Habe genau den gleichen fehler und habe noch immer keine lösung gefunden. :(
Ich Schreibe mal den EA support an.

Hallo zusammen

Nenn Kumpel von mir hat genau das gleich problem. Wir haben auch schon ports freigeschaltet und die Firewall ausgestellt. Nichts half. Jetzt ist die frage ob es vielleicht an Seinem Vodafone router (EasyBOX 8003a) liegen könnte. Seit ihr zufällig auch Vodafone Kunden ?
Bitte um Antwort

qq-LEM

Ok das is jetzt grade mal nenn echter fall von lol wärend ich den alten Post verfasse hats mein kumpel hinbekommen, jetzt geht alles.
Und zwar scheint es an der Firewall zu liegen. Mit dem Programm Sphinx-soft (Verzichtserklrung: Sphinx Software) (freeware version) hat er alles zugelassen was mit BF3 zu tun hat. Mit diesem Programm kann man die Firewall von Windoof 7 steuern.

Ich hoffe ich hab euch weiter helfen können

Lg
qq-Lem

Wie oben geschrieben hat es nichts mit dem Internetanbieter zu tun sonder mit der Windows 7 Firewall. Das oben genannte Programm ist eine art Interface das dir genau anzeigt was die Firewall von Windows blockt. Es hat nämlich den anschein, das die WindowsFirewall immer noch zu teilen aktiv ist, auch wenn sie eigentlich deaktiviert sein sollte.
Muss man nicht verstehen is wohl einfach so.

Ich habe das Problem auch gelöst.
Aber bei mir war es nicht die Firewall oder so..
Bei mir hat der Avast-Antivirus die Web-Plugins Teilweise blockiert.
Ich muss das jetzt einfach ausschalten, wenn ich zocken möchte.

Aber vielen Dank für die netten Antworten!

Gruss

Danke jetzt geht es bei mir auch lag bei mir also auch am Web-Plugin von Avast-Antivirus Danke :daumen:

Zurück