Battlefield 3 "COnnection to the Server timed out"

Laangen_23

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

Ich möcht mich gleich entschuldigen falls schon so ein Thread existiert aber ich hab keinen gefunden und bin neu hier. :D

Also ich habe folgendes Problem mit Battlefield 3. Jedes mal wenn ich auf einer Map spiele (egal welcher Server) werd ich
mindestens 1 mal (pro map) mit der Meldung "Your connection to the server timed out" aus dem Spiel geschmissen.
Ich hab schon alles versucht, Punk Buster update, Ports freigegeben,... aber krieg das Problem nicht in den Griff.

Bin so langsam am verzweifeln.

Könnt Ihr mir villeicht weiter helfen oder habt Ihr villeicht das gleiche Problem? :hail:

Vielen dank im voraus.

die meldung bekomme ich, wenn meine verbindung abbricht.. kommt bei mir öfters vor, zu schnelles DSL vs. Schlechte leitung...

dementsprechend wirds irgendein verbindungsproblem sein...

bei probleme mit PB etc steht da, dass man gekickt wurde..

bist du dir sicher, dass deine INET-verbindung während diesen disconnects UP is ?

Wow, danke für die schnelle Antwort.

Wenn du mit UP meinst dass eine INET-Verbindung besteht, dann ja denn ich kann weiter im TS reden.

Weiss jetzt nicht ob das was direkt hiermit zu tun hat aber als ich COD, WOW gespielt habe ist mir das nicht passiert.

MFG

mhhh. okay.. wie gesagt, wenn meine verbindung weg ist, stuerzt BF3 genau mit dieser von dir beschriebenen meldung ab..

würde daher auf ein problem mit der verbindung tippen, router, firewall oder andere programme...auch wenn die verbindung zum internet trotzdem bestehen bleibt...

ein bekannter bekommt diese meldung, wenn er zu lange brauch um die map zu laden, aber das ist bei dir ja nicht der fall..

probier das mal aus....

Okay so after six hours of desperately trying to get the game running with the major error being the "Your connection to the server has timed out" i finally managed to solve it. I'm on windows 7 64bit, i've tried everything there is to try and nothing helped. I cannot guarantee that this will work but you can give it a try. Now i can play rounds for as long as i like and theres NO disconnection or crash whatsoever.

Here goes:
1. Press: Windows-button (the one between lAlt and lCtrl) + R, a window should pop up.
2. Write: "services.msc" (without the ") then press enter.
3. In the list of services, scroll down to "UPnP Device Host", click it and press "Stop service".
4. Now do the same thing but with the service "SSDP Discovery".
5. Exit the window and go to control panel-> Network and Internet-> Network and Sharing Centre-> Change advanced sharing settings (to the left)-> Under "network discovery" select to turn off network discovery.
6. SAVE CHANGES

This should solve the problem, if it didn't, we'll just have to wait for Dice/EA to fix it.

Good Luck!

Also das mit UPnP und SSDP hab ich schon gemacht aber naja, bringt nix :-)

Hmm, dann hof ich jetzt echt mal dass die das fixen können denn so macht es nicht wirklich Spass.
Dass mit der UPnP im Router ausschalten probier ich nachher gleich aus!

Vielen dank schon mal an euch ^^

Ich hab ab und zu die selben Meldungen. Ich denke aber, dass es von unserer Seite aus nichts zu machen :(. Im Battlelog sind schon auch viele am verzweiflen. Ich denke auch, dass uns nichts anderes bleibt, als ab zu warten bis DICE das ganze fixen wird.

Btw: Bevor du das nächste mal einen Thread aufmachst, benutze bitte vorher die Suchfunktion. Wie du sicherlich gemerkt hast, ist hier seid dem Release einiges los. Und wen jeder wegen irgendwas nen extra Thread aufmacht, wirds hier noch unübersichtlicher. Außerdehm gibt es für etwaige Problemme den Sammelthread, wo deutlich mehr Leute reinschauen ;).

PS: :google: hilft manchmal auch :D

Ja dann warten wir halt ab ^^ thx

Jo sorry bin ganz neu, hab vorher nie in forums geschrieben somit ist das alles Neuland und muss noch die ganzen Funtionen kennenlernen,... Hatte schon hier gesucht aber naja, jetzt weiss ich das Prinzip von einem Sammelthread! ^^
Kann man in dem Sammelthread auch nach Beiträgen mit dem Prob hier suchen oder muss dann die X Seiten durchlesen? xD

Und was Google betrifft, alles was ich dort gefunden hab, wurde umgesetzt aber nicht 100% zum Erfolg geführt.

Zurück