Battlefield 3 Close Quarters Hands-on-Test: Gameplay-Video und 100 Screenshots der neuen Karten

hm, ich hab mit Pistole auch schon Shotguntypen erledigt, man muss sich nur bewegen ;)

ich sag ja nicht dass es nicht geht. sinnvoller wäre nur dieses stauen bei bestimmten waffen ans ende zu verlegen um das spiel für alle spannend zu halten und auch noobs mehr als lvl 9 zu geben.

Es ist fakt, dass pistolen/jackhammer einfach immer klemmt => da siehste dann 3+ Spieler und ein oder zwei die über der jackhammer sind und die gewinnen quasi jedes mal.

^^ Es ist so gesehn langweilig weil man nach ca 5 min sieht wer gewinnt.
 
omg sieht das alles beschissen aus lol !!! da auf dem screenshot im badezimmer siehts aus als wenn der spieler gerade mal 20cm größer wäre als das waschbecken hoch hängt xDDD
und auf der map wo die europaletten vorm spieler liegen auch lol ich schrei mich weg xD ich weiss wie hoch solche paletten sind und 4-5 stück sind keinen meter hoch und trozdem hängt die birne
fast aufn boden xD sagt mal ist grafik echt alles auf dieser welt ? gesunder verstand, einheitliche größen, realistik spielt wohl keine rolle mehr in dem spiel xD
alles zwerge xD
 
Hehe, über die Grössenverhältnisse wurde schon öfter abgelästert, aber die sind in Wahrheit besser bzw realistischer als in jedem anderen Spiel. Wer weiss, vielleicht sind die Screens in der Hocke oder beim aufstehen entstanden? Im Hauptspiel (hab das Mappack net) sind mir jedenfalls noch keine unpassenden Grössenverhältnisse begegnet.
 
Ist so oder so fürn' Arsch da die Zerstörung in CoD-Billigmanier abgehalten wurde. Es sieht zwar einigermaßen Spektakulär aus, aber ändern tut es nix, da die Hitboxen komplett fürn Arsch sind. Außerdem wird man wirklich NUR von der Seite oder Hinten abgeschossen und Camping is dort sehr stark verbreitet (und ja, wenn man weiß wie's geht isses echt verdammt leicht einen Raum zu deffen -_-).
 
omg sieht das alles beschissen aus lol !!! da auf dem screenshot im badezimmer siehts aus als wenn der spieler gerade mal 20cm größer wäre als das waschbecken hoch hängt xDDD
und auf der map wo die europaletten vorm spieler liegen auch lol ich schrei mich weg xD ich weiss wie hoch solche paletten sind und 4-5 stück sind keinen meter hoch und trozdem hängt die birne
fast aufn boden xD sagt mal ist grafik echt alles auf dieser welt ? gesunder verstand, einheitliche größen, realistik spielt wohl keine rolle mehr in dem spiel xD
alles zwerge xD

Auf was manche achten......als ob das interessiert. Wenn ich spiele renne ich die ganze zeit rum und schaue mir nicht die Grafik (die ich sowieso auf Low gestellt habe für 100+ FPS und bessere Sicht)oder Größenverhältnisse an.
 
Zurück