Hallo liebe Hardware Community.
Ich habe mir seit neuestem Battlefield 3 für den PC geholt und habe mich natürlich wie viele andere sicher auch, endlich darauf gefreut es spielen zu können.
Es funktioniert auf meinem Rechner komplett ruckelfrei und das durchgehend. Ich spiele auf fast der höchsten Grafik ohne auch nur ein Anzeichen davon zu bekommen dass mein PC damit überlastet sein könnte. (Temperratur ist durchgehend OK)
Aber immer wieder öfters hab ich plötzlich einen Black Screen für 2 Sekunden und lande wieder auf dem Desktop mit anschließenden Geräuschen aus meinem PC. (Hört sich an als würde sich etwas schneller drehen. Lüfter oder soetwas.) Das passiert immer nach den unterschiedlichsten Zeiten, aber meist immer dann wenn ich Battlefield 3 zum ersten Mal wieder Spiele wenn der Rechner neu hochgefahren wurde. Manchmal kann ich es auch 3 Stunden am Stück spielen aber dann irgendwann das gleiche Problem schon wieder... Einmal sogar kahm ein Direct X Error zum vorschein, aber nur das eine mal. Den hatte ich auch sofort mal screent. (http://i.imgur.com/3EKBP.png)
Es vergeht kein Tag an dem der abstürzt nicht kommt... jetzt meine Frage an euch.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Ich habe mir seit neuestem Battlefield 3 für den PC geholt und habe mich natürlich wie viele andere sicher auch, endlich darauf gefreut es spielen zu können.
Es funktioniert auf meinem Rechner komplett ruckelfrei und das durchgehend. Ich spiele auf fast der höchsten Grafik ohne auch nur ein Anzeichen davon zu bekommen dass mein PC damit überlastet sein könnte. (Temperratur ist durchgehend OK)
Aber immer wieder öfters hab ich plötzlich einen Black Screen für 2 Sekunden und lande wieder auf dem Desktop mit anschließenden Geräuschen aus meinem PC. (Hört sich an als würde sich etwas schneller drehen. Lüfter oder soetwas.) Das passiert immer nach den unterschiedlichsten Zeiten, aber meist immer dann wenn ich Battlefield 3 zum ersten Mal wieder Spiele wenn der Rechner neu hochgefahren wurde. Manchmal kann ich es auch 3 Stunden am Stück spielen aber dann irgendwann das gleiche Problem schon wieder... Einmal sogar kahm ein Direct X Error zum vorschein, aber nur das eine mal. Den hatte ich auch sofort mal screent. (http://i.imgur.com/3EKBP.png)
Es vergeht kein Tag an dem der abstürzt nicht kommt... jetzt meine Frage an euch.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Meine Hardware:
Grafikkarte: Asus GeForce GTX570
RAM: 8 GB
CPU: Intel Core I7 @ 3.40GHz 3.39GHz
Betriebssystem: Win 7 - 64 Bit
Netzteil: Cougar GX 600
Grafikkarte: Asus GeForce GTX570
RAM: 8 GB
CPU: Intel Core I7 @ 3.40GHz 3.39GHz
Betriebssystem: Win 7 - 64 Bit
Netzteil: Cougar GX 600
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon einmal für das durchlesen.
mfg
Gothragon
mfg
Gothragon

Zuletzt bearbeitet: