Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen

AW: Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen

ich bin dafür den thread sofort zu schließen ehe ey noch auf dumme gedanken kommt und so manchen sarkastisch/ironisch gemeinten post für bahre münze nimmt und umsetzt :ugly:

Stimmt mit ironie und Sarkasmus gibt es allgemein hier ein Problem weil einige zu ...... (es bleibt euch überlassen was ihr hier lest) sind um sie zu verstehen.

ja es sollte sorgfältig abgewogen werden ob der exklusive eimer zur notdurft der truppe verwendet wird & danach noch als schutzweste für den eodbot herhalten muss, die wirkung des c4 in kombination etwaiger exkrementkonsistenzen könnte den gegner nicht nur im regen stehen lassen...:lol::lol::lol:aber dennoch könnte es als feature durchgehen! allerdings sehe ich scho die ersten die sich auf diese weise der teuren tarnkleidung enthalten wollen...is ja alles bio:ugly:

Stimmt mit ironie und Sarkasmus gibt es allgemein hier ein Problem weil einige zu ...... (es bleibt euch überlassen was ihr hier lest) sind um sie zu verstehen.
@mark 9 ich denke der großteil bedient sich folgender taktik(in dem du dich dümmlich anstellst, gibst du deinem gegenüber die chance, seinen wahren charakter zu zeigen) um dir bei gelegenheit in den rücken zu springen :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich sag nichts weiter zu bis auf das diese Taktik wohl von sehr vielen Verfolgt wird. Aber psst sonst bekomme ich gleich noch eine Verwarnung warum auch immer.:daumen2: Erklärungen oder ähnliches gibt es ja eh keine dazu...

Wird sich doch eh nicht durchsetzten... :schief:

Wahrscheinlich will EA damit sagen, dass es weit aus schlimmeres als DLC's gibt.

Vielleicht müßte man dann auch für das löschen von der Festplatte bezahlen, so in der Art als Strafgebühr. Ich bin da wirklich mal gespannt was dort alles noch kommt

Aber so verändert sich die Welt :D

Was damals noch aufs Haus ging, musst du heute bezahlen und so siehts bei spielen auch aus :ugly: Wo damals noch Maps kostenlos mitm Patch eingefügt worden sind, sinds heute kostenpflichtiges DLC´s :D

Irgendwann werden Patche in DLCs versteckt und man könnte noch mehr abschöpfen, nach dem Motto " its a Feature not a Bug ".

Mal abwarten was die Zukunft bringt. Gaming ansich wird sich jedenfalls ändern. Mit einer dauerhaften Onlineanbindung fängt es an, nur wo wird es enden?
In den nächsten Jahren wird sicherlich einiges dazu kommen.

Wenn die Spieler das Geld haben und es mit sich amchen lassen, könnte das zum neuen Standard werden. Denn die Firmen wollen ja Geld verdienen!

Auffällig, daß sich hier niemand über die Leute aufregt die dafür verantwortlich sind. Manager, Banker und Finanzberater, weil die sind es die die Spielehersteller auf diese Ideen bringen. Maximiert euren Gewinn.
Das so aber immer mehr Widerstand und Feindlichkeit gegenüber Publishern bei der Käuferschaft entsteht kümmert die Finanzberater kein Stück, die sind dann schon längst bezahlt und treiben beim nächsten Projekt ihr Unwesen.
Worte wie Kundenorientierung, Langzeitkundenbindung und Vertrauensvorschuß scheint die moderne Finanzwelt nie gelernt zu haben.

Im Grunde war doch Activision der Einführer dieser Teufelmaschinerie. Und nach dem groben Erfolg von Elite, war eine ähnliche Nachahme anderer Publisher vorrauszusehen.

Im Grunde war doch Activision der Einführer dieser Teufelmaschinerie. Und nach dem groben Erfolg von Elite, war eine ähnliche Nachahme anderer Publisher vorrauszusehen.

Nö Activision kann man hier nicht an den Pranger stellen sondern einzig und allein den Konsumenten. Activision hat lediglich ein Feature/Produkt auf den Markt geworfen und es wurde angenommen. Wenn es niemand kaufen würde, würde es sehr schnell wieder vom Markt verschwinden. Zusätzlich sind die Konsumenten in ihrer Bequemlichkeit Schuld, Dank Paypal und Co gehen iNet Käufe wesentlich schneller und bequemer von statten als noch vor ein paar Jahren. Das ist wie mit dem Spritpreis, solange der Konsument zwar quängelt der Preis wäre zu hoch, selbst aber nicht bereit ist auf den Bequemlichkeit des Autofahrens zu verzichten und häufiger auf Alternativen umzusteigen werden die Ölmultis ungehindert weiter, dabei lachend, Milliarden scheffeln. Und die Battlefield Gemeinde ist mitlerweile groß genug, dass es dort genug Leute geben wird, die bereit sind für Statistiken und ggf andere Texturen auf ihrer Spielfigur Geld auszugeben. Und wenn es der Kunde will, dann gebe ich es dem Kunden für das entsprechende Entgeld.

Nö Activision kann man hier nicht an den Pranger stellen sondern einzig und allein den Konsumenten. Activision hat lediglich ein Feature/Produkt auf den Markt geworfen und es wurde angenommen.

Am Erfolg dieses neuen Konzepts ist natürlich der Kunde schuld. Trotzdem hat Activision es eingeführt, und ist somit der Vorreiter dieser Misere.

99 Prozen der Postings hier sind masslos übertrieben und total aus der Nase gezogen, wenn nicht sogar totaler Schwachsinn. Die Ammo soll kosten? So ein Quatsch. Immer gleich so masslos übertreiben so ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört. Es ist ja noch gar nicht klar ob es Bezahlfeatures überhaupt geben wird und wenn, dann wissen wir auch nicht mal was. Vielleicht nur ein paar Skins also ich verstehe das geheule überhaupt nicht, wartet doch erstmal ab was da überhaupt kommen wird.

Manchmal habe ich das Gefühl gewisse Leute wollen es noch so, damit sie gross rumplären können. Es mag von Seiten EA "abzocke" sein, aber bestimmt nicht in dem total übertriebenen Rahmen wie gewisse hier schildern, das ist schon fast kindisch - sorry :ugly:.

So dämlich kann selbst EA nicht sein und sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Die haben da schon helle Köpfe die dafür schauen, es allen Recht zu machen.

Am Erfolg dieses neuen Konzepts ist natürlich der Kunde schuld. Trotzdem hat Activision es eingeführt, und ist somit der Vorreiter dieser Misere.

Richtig, als Activision bei CoD MW2 die massiven Einschnitte im Spiel umsetzte hatten viele gezetert aber gekauft wurde es doch wie blöd. Ich hatte dieses Verhalten nie verstanden, das Ergebnis sind jetzt die Freiheiten die sich Gameshersteller einfach rausnehmen. DIe wissen das es trotz gemotze doch gekauft wird wie geschnitten Brot

naja kühlprofi. sicher kommt da JETZT ned sowas. aber wenn das kommt, wirds den rahmen des gewohnten verlassen und eine neue grenze stecken, die der "absurden, völlig weltfremden" grenze, die manche hier aus übertreibung (stilistisches mittel) darstellen, immerhin ein stück näher kommt. "naja, is zwar nich schön, aber auszuhalten". was kommt danach? es geht wieder ein stück dreister und man sagt sich "naja, is zwar nich schön, aber wir sinds ja schon fast gewohnt. und so geht das stück für stück weiter - bis wir wirklich irgendwann für mumpeln zahlen dürfen. siehe wot zum bsp. (world of tanks, wenns wer nich kennt - f2p spiel mit panzern, vom spielstil her wie cs son bissl): da haste auch für jede mumpel zu blechen - klar, mit ingame creds, ABER man kann auch mit echtgeld bessere mumpeln kaufen. naja, weltfremde ideen sowas ne ;)

kühlprofi, klar ist es überspitzt dargestellt sogar von mir. Gehen wir mal weit zurück, früher kostete ein Game mit guter Verpackung und Handbuch ca 40 € mitunter sogar noch mit einem Extra drin. Heute kostet so etwas gleich das doppelte bei ca 10Taler mehrwert für vielleicht sogar nur ein dusseliges Ingame Item. Am liebsten wäre denen sogar nur noch ein Datenstrom, der nur läuft wenn man Online ist und sogar die Spielstände dort sind. Man hat zuhause quasi nur Digitalschrott, sind wir wirklich noch so weit von dreisteren Mitteln entfernt?

Man will einfach alles ausquetschen und solange es die Leute kaufen (und die Leute werden es kaufen) wird es gemacht.

Auffällig, daß sich hier niemand über die Leute aufregt die dafür verantwortlich sind. Manager, Banker und Finanzberater, weil die sind es die die Spielehersteller auf diese Ideen bringen. Maximiert euren Gewinn.

Das haben die denen nicht eingeredet, das ist das oberste Ziel jedes Wirtschaftlichen Unternehmens :ugly: Jedes Unternehmen will versuchen seine Ausgaben zu minimieren und seine Einnahmen zu maximieren.
Ich würd die Abzocke ja verstehen würde die Spieleindustrie starke Ausgaben haben, aber wenn sie nix in die Entwicklung stecken, gibts nicht viel an Ausgaben und die gebrauchten Disks machen wohl nicht soviel aus, das der Preisanstieg bei Games in der letzten Zeit gerechtfertigt wäre :ugly:

Zurück