AW: Battlefield 3: Bezahlfeatures könnten kommen
Aha gehört... Ich habe auch letztens gehört das ich was gewonnen habe, angekommen ist nichts bis her...
Und selbst wenn dem so währe. Was solls? Dann spielt man das Spiel eben nicht mehr und gut. Es gibt noch genügend andere gleichartige Spiele.
Es geht immer noch darum ein wenig Spaß zu haben. Und wenn man den nicht mehr hat ja dann ist es eben so und gut. Und auserdem sagte man es geht um überlegungen. Ob ud wenn ja was da kommt kann ja noch keiner sagen.
omega™;4056574 schrieb:Ich sag nur Battlefield Heroes, so wie ich letztens gehört habe, hat man ohne das man Inhalte kauft, kaum eine Chance.
Wenn das zutreffen würde(bei EA garnicht so abwegig), dann wäre das der Tod von BF3.
Aha gehört... Ich habe auch letztens gehört das ich was gewonnen habe, angekommen ist nichts bis her...
Und selbst wenn dem so währe. Was solls? Dann spielt man das Spiel eben nicht mehr und gut. Es gibt noch genügend andere gleichartige Spiele.
Es geht immer noch darum ein wenig Spaß zu haben. Und wenn man den nicht mehr hat ja dann ist es eben so und gut. Und auserdem sagte man es geht um überlegungen. Ob ud wenn ja was da kommt kann ja noch keiner sagen.

), aber das Problem ist, dass es immer mehr Titel werden, für die man zahlen soll und irgendwann bleiben dann nur noch indi-games übrig...

) willentlicher schuß mit dem rpg auf inf = kontosperrung & abmahnung! auf vehicles für lau. das gleiche gilt für den m320
?! achja normale jagdmuniton bedarf eines jadgscheins! die waffen können selbstverständlich geleast werden was die aufwendige wartung natürlich beeeinhaltet! sonst gibts anzeige wegen wilderei! der virtuelle kilometer variiert je nachfahrzeugart zwischen 23.534-23456.5 liter & korreliert mit den jeweils aktuellen spritpreisen(diesel versteht sich), achtung luftfahrzeuge mögen eher oktanhaltigere fossile rohstoffe( e10 ist staatlich subventioniert)! entsprechende führerscheine können nach vorlage bei der entsprechenden führerscheinstelle anerkannt werden. die stellplätze für fahrzeuge müssen bei den jeweiligen gemeinden erfragt werden! dienstkleidung schlägt im satz mit schlappen 199,99 ( freie auswahl der tarnung!!! rosa wird mit 149.90 euro alternativ für das weibliche klientel angeboten)euro zu buche alternativ wird nudismus nicht unter erregung öffentlichen ärgernisses gestellt! pro einschußloch werden 1,20 euro fällig welche in liebevoller kleinarbeit von chinesischen kindern geflickt werden...EA behält sich etwaige änderungen der konditionen vor!