Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Ich finde es sowieso albern. Für die closed Beta braucht man Medal of Honor und für die Alpha irgendwie 3 registirierte EA-Spiele (oder sind es DICE-Spiele k.A.), muss Newsletter abonnieren und dann noch hoffen, dass man nen Key bekommt. Mal sehen was man für die Open Beta brauchen wird.

Ich finde es sowieso albern. Für die closed Beta braucht man Medal of Honor und für die Alpha irgendwie 3 registirierte EA-Spiele (oder sind es DICE-Spiele k.A.), muss Newsletter abonnieren und dann noch hoffen, dass man nen Key bekommt. Mal sehen was man für die Open Beta brauchen wird.

Ganz offenbar braucht man ja ganix für die Alpha. Wenn nur Veteranen Zutritt bekommen würden, täte ich es ja verstehen, aber so? Vermutlich wissen sie dass die Leute die BF2 / BC2 gespielt haben sich Battlefield 3 sowieso holen werden. Nur der Rest muss überzeugt werden :ugly:

Und jetz muss ich mir in jedem x-beliebigen Forum von Leuten anhören, wie geil die Alpha doch is, während sie keinen blassen Schimmer von der BF-Serie haben..

RAAAGE :ugly:

Leute, brauch ich jetzt ne master id? Ich muss ja meine spiele da registrieren um den beta-key zu erhalten. Bin grad voll überfragt.

Leute, brauch ich jetzt ne master id? Ich muss ja meine spiele da registrieren um den beta-key zu erhalten. Bin grad voll überfragt.

Deine Master-ID ist deine Email-Adresse, mit der du dich bei EA angemeldet hast. Die beeinhaltet sozusagen alle deine Konten, sei es Battleforge oder Battlefield. Google einfach mal, gibts zich Forenbeiträge zu.

FALSCH!
Inzwischen brauch man nix mehr. Leute die sich nie für BF interessiert haben, haben nen Key bekommen.
Und ich nicht :what: :kotz: :heul:

Naja, die Alpha ist eigentlich nur zum testen der Server und Battlelog. Viele Sachen sind nicht verfügbar, buggy oder schlicht deaktiviert. Das alles kommmt erst mit der Beta, deswegen lohnt es auch noch nicht jetzt das Gameplay zu beurteilen ;)

Deine Master-ID ist deine Email-Adresse, mit der du dich bei EA angemeldet hast. Die beeinhaltet sozusagen alle deine Konten, sei es Battleforge oder Battlefield. Google einfach mal, gibts zich Forenbeiträge zu.
Da steht aber ich soll mir eine aussuchen. Ich bin wohl zu blöd um das zu verstehen ;)
Ich verstehe einfach nicht wozu ich dir brauche. Muss ich die erstllen um an der beta teilnehmen zu können?

Zuletzt bearbeitet:

Juhuuu, ich werde nicht an der Beta teilnehmen können :D
Und ich freu mich wirklich - so bleiben mir hoffentlich ein paar grausame Bugs erspart ;-)

Chrisch

Ich hab das Gameplay nicht beurteilt, sondern die Art der Keyausgabe von DICE "moniert".

toll, ich ärgere mich.:(
Drecks EA.
trotz Veteran 6 und den anderen Anforderungen.

toll, ich ärgere mich.:(
Drecks EA.
trotz Veteran 6 und den anderen Anforderungen.

Willkommen im Club, Hauptsache Leute die nie BF gespielt haben..., so schreien die Neuen YEAH:hail: und die Veteranen können nicht meckern wie schlecht das Spiel im Vergleich zum Vorgänger ist.:schief:

Komischerweise habe ich eine Einladung zur Alpha bekommen und mein Veteranstatus liegt bei 1 ^^

Die Beta werde ich wohl nicht spielen können ...

"Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt"

schon traurig das vorbesteller nicht in die beta einbezogen werden aber dafür käufer eines anderen spieles. da erschließt sich mir nicht so ganz die logik. man könnte ja fast schlimmes denken und meinen das man damit den leuten das geld aus der tasche ziehen möchte. das schlimme ist, es gibt genug leute die sich moh nur aus diesen grund kaufen. schade ist auch das nichts zur grafik und eventuellen verbesserungen in der betaversion gesagt wurde :daumen2:

Jop der Zehner war es mir wert :ugly:

keine Ahnung warum sich einige aufregen oder warum einige leute mit verständnislosigkeit reagieren...
im oktober wird das spiel veröffentlicht und dann können alle, also vorbesteller, xxxl version käufer, xs version käufer und und und am wirklichen beta test teilnehmen, bis zum ersten patch wirds eh wieder nur eine halbgare banane sein....

von daher, freut euch alle auf ein ausgiebiges fehlerfinden in der "finalen" version

Tolle Grafik. Fast fotorealistisch. Eigentlich mag ich keine Kriegsspiele. Aber technisch faszinierend.
Peace on Earth!:P

Quatsch, das Rotpunktvisier blendet niemanden, höchstens den Laserpointer den du an manche Waffen schrauben kannst.
Ich finde übrigens nicht dass das G36c zu stark ist und die MP7 ist im Nahkampf ziemlich tödlich, selbst auf Entfernung treffe ich mittlerweile auf Einzelschuss fast genauso gut wie mit der M4/M16.
Richtig beschissen finde ich nur die AKs... sowohl der Rückstoß als auch die optischen Visiere. Irgendwie nicht mein Ding:ugly:

keine Ahnung warum sich einige aufregen oder warum einige leute mit verständnislosigkeit reagieren...
im oktober wird das spiel veröffentlicht und dann können alle, also vorbesteller, xxxl version käufer, xs version käufer und und und am wirklichen beta test teilnehmen, bis zum ersten patch wirds eh wieder nur eine halbgare banane sein....

von daher, freut euch alle auf ein ausgiebiges fehlerfinden in der "finalen" version

Unterschreib

Leider mit sehr vielen Spielen mitlerweile die Realität oder fällt jemand noch eins ein, was von Anfang an sagen wir zu 99% fertig war??? mir nicht..

Unterschreib

Leider mit sehr vielen Spielen mitlerweile die Realität oder fällt jemand noch eins ein, was von Anfang an sagen wir zu 99% fertig war??? mir nicht..

Geht nicht, zu großer Zeitdruck....

Obwohl sowas kann man nicht bei Battlefield 3 sagen... wie lange ist der release von BF2 her? :schief:

Naja 'ne "Open" Beta wird's wohl nicht. Ich find's gut, mein Freund hat nämlich MoH und da werd' ich wohl mal ein Wochenende bei ihm verbringen. ;)

Zurück