Battlefield 3-Beta: manipulierte Server aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3-Beta: manipulierte Server aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3-Beta: manipulierte Server aufgetaucht
 
"Andernfalls muss der Nutzer davon ausgehen, dass sein EA-Account gesperrt werde. Durch einen Besuch auf einem der Server kann der EA-Account kompromittiert werden, was das Sperren des Accounts nach sich zieht. Eine Folge davon wird sein, keinen Zugriff mehr auf Spiele des Publishers EA zu haben."

:lol: wie soll denn ein nutzer (der ja sowieso schon durch die unglaublich dämliche beta organisation komplett verwirrt ist) unterscheiden was manipuliert ist und was nicht?!
 
Ist Operation Metro im normalen Rushmodus denn im Tunnel eig. zu ende?

Ich hab gestern mal auf einem gespielt da ging es draußen später weiter, was sehr geil war...
Heute, egal auf welchem Server ich gespielt habe und wie lange als angreifer, ging es nie weiter als bis zum Ende des Tunnels Oo ???
 
Ist Operation Metro im normalen Rushmodus denn im Tunnel eig. zu ende?

Ich hab gestern mal auf einem gespielt da ging es draußen später weiter, was sehr geil war...
Heute, egal auf welchem Server ich gespielt habe und wie lange als angreifer, ging es nie weiter als bis zum Ende des Tunnels Oo ???

Wenn die Angreifer die M-Coms nicht zerstören, wird auch kein neuer Abschnitt freigeschaltet ;)
 
"Andernfalls muss der Nutzer davon ausgehen, dass sein EA-Account gesperrt werde. Durch einen Besuch auf einem der Server kann der EA-Account kompromittiert werden, was das Sperren des Accounts nach sich zieht. Eine Folge davon wird sein, keinen Zugriff mehr auf Spiele des Publishers EA zu haben."


Ja das ist wieder typisch EA, wir wissen nicht wie wir uns dagegen wehren sollen, aber wehe ein unschuldiger Gamer verirrt sich darauf, dann wird er unsere volle Frustration zu spüren bekommen. Die Frustration eines Publishers, der nicht in der Lage ist eine Infrastruktur für einen weltweiten Betastart bereitzustellen, geschweige denn dann auch noch "Hackern" das Handwerk zu legen, die der Community das zugänglich machen wollen, was besagter Publisher samt Entwickler nicht gebacken bekommen, bzw. über die Köpfe der Community hinweg entscheidet.
Man sollte sich (auch als Hardcore-Fanboy, von welchen es hier nur so wimmelt) langsam mal Gedanken machen, ob die Beta nicht gehörig in die Hose gegangen ist und ob BF3 nicht doch zu hoch gelobt wurde.
Aber wie man ja weis: Hochmut kommt stets VOR dem Fall!
 
Also im Server-Browser finde ich nichts.

Tja wer was anderes nutzt hat bei einer Sperre halt Pech gehabt. Wenn diese Server im normalen Server-Browser auftauchen werde ich da auch drauf spielen, da ich dann davon ausgehen kann das es nicht verboten ist.
 
Pff, ich war schon auf nem Conquest und Team DM Server. Die anderen Modi machen meiner Meinung nach viel mehr Spaß auf der Map, vor allem, weil es den ersten Rushteil nicht beinhaltet, der viel zu sehr von Campern verseucht ist.

Die werden wohl eher keine User sperren, das ist wohl eher heiße Luft. Wo kämen wir denn hin, wenn die Leute an freien Serverfiles gefallen finden!?
 
Zurück