Battlefield 3 - Beta Download!

AW: Battlefield 3 - Beta Download!!!

Da sind wir alle schon gemütlich am zocken :ugly:
Mit so einer Leitung könnte ich echt nicht leben!
1MB ist eigentlich nicht schlecht. 2 Straßen weiter gibts Kabel Deutschland mit DEUTLICH mehr, aber es reichts eigentlich,
wenns denn auch ausgeschöpft wird.
Aber 60kb/s Durchschnitt ist,naja, sch****.
Was hast du eigentlich für ne Leitung?

Hallo Leute,

ich bins nochmal, ich habs jetzt auch bei rapidshare gezogen und immer wenn ich es entpacke will, kommt der selbe Fehler! Ist das Passwort jetzt nextnet-gaming.de? Immer kommt da Passwort-Fehler!

Ja, ich hab den Thread durchgelesen und auch den Post von DarkMo, aber verstanden hab ich ihn nicht...:huh:

Könnt ihr mir nochmal helfen?

mfg lunar19

Hallo Leute,

ich bins nochmal, ich habs jetzt auch bei rapidshare gezogen und immer wenn ich es entpacke will, kommt der selbe Fehler! Ist das Passwort jetzt nextnet-gaming.de? Immer kommt da Passwort-Fehler!

Ja, ich hab den Thread durchgelesen und auch den Post von DarkMo, aber verstanden hab ich ihn nicht...:huh:

Könnt ihr mir nochmal helfen?

mfg lunar19

Ja das ist das Passwort! Das sollte eigentlich funktionieren!!!

Der Rapidshare Link ist genial. :daumen:

Blöd nur, dass seit Montag mein rechter Unterarm geschient ist und ich deshalb praktisch nicht zum Zocken kommen werde. D:

bei mir hats au gefunzt *grübel* ich hab einfach copy'n'paste von der verlinkten seite da gemacht un es lief. ich hatte vorsichtshalber auch alle 37 files selektiert und dann per rechtsklick "hier entpacken" gewählt. kA ob das nur so funzt, oder ob man auch nur auf eins klicken muss. aber ob da dann, wenn überhaupt das passwort ding nen fehler verursacht? könnts mir nur schwerlich vorstellen.

bei mir hats au gefunzt *grübel* ich hab einfach copy'n'paste von der verlinkten seite da gemacht un es lief. ich hatte vorsichtshalber auch alle 37 files selektiert und dann per rechtsklick "hier entpacken" gewählt. kA ob das nur so funzt, oder ob man auch nur auf eins klicken muss. aber ob da dann, wenn überhaupt das passwort ding nen fehler verursacht? könnts mir nur schwerlich vorstellen.
Auf ein File klicken reicht aus...

Zurück