Battlefield 3 - Beta Download!

AW: Battlefield 3 - Beta Download!!!

Danke für die News - da werd ich schauen ob ich DSL Light Opfer die Demo heute schonmal anfangen lassen kann, zu saugen.^^ :schief:
Gleich wieder Netbook einschalten. :D

Bei Origin läuft der DL mit Höchstgeschwindigkeit meiner Leitung. Also entweder ihr wartet bis morgen oder ladet bis morgen durch.:D

Naja.. 1 einhalb Stunden kann ich verschmerzen :D mir geht es eher darum, um die ausweiskontrolle zu kommen, denn die nummer von meinem perso bekommt ea nicht.

Das spielt ja jetzt keine Rolle, es geht darum, dass er es über Origin zieht, wo kann ich denn da die Open Beta ziehen? Wenn es noch nicht geht, dann zieht er die closed, dann sollte man das hier aber nicht schreiben, weil es verwirrt so einige.

Das spielt ja jetzt keine Rolle, es geht darum, dass er es über Origin zieht, wo kann ich denn da die Open Beta ziehen? Wenn es noch nicht geht, dann zieht er die closed, dann sollte das man hier aber nicht schreiben, weil es verwirrt so einige.

Er hat warscheinlich nen Key oder so ;)
Ich kann sie nämlich nicht über Origin ziehen :daumen:

Also netload funzt relativ gut, aber ich kann iwie nicht so richtig mit dem DLC umgehen...bei mir kopiert der da rapidshare und netload, und wills zwei mal runterladen??? Was kann ich denn da machen?

Weiß jemand ob Rapidshare zurzeit ne HappyHour hat oder ob es Wartezeit gibt zwischen den Downloads?
Und wie lang sind sie bei Netload?

das PW "nextnet-gaming.de" funzt net beim Rapiddownload, beim entpacken sagt er falsches Passwort

Zurück