Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters
 
Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Ja, schon geil inszeniert diese Action. Destruction 3 ist zwar quantitativ schlechter als Destruction 2, aber qualitativ ist sie Referenz.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Schon cool, aber ich denke man kann auch ganze Wände wegsprengen. Nach einer Runde sollte nichts mehr von der Map übrig sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

mit physik hat das aber rein garnichts zutun.. stühle und betten bleiben einfach so stehen, als wär nichts, zerfallen nur bei beschuss... Sieht zwar nett aus, aber nix dahinter... Wie ne Blondine :ugly:

Aprobos Blondine: Eine Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!" Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Mir gefällts und ich kaufe es mir auch. :devil:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Vermittelt wirklich eine klasse Atmosphäre.
Ob CQ jedoch auf meine Platte wandert steht immer noch in den Sternen.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Yeeeeeeeeeha ich zähl schon die tage...:lol::D
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

hmh, ich finde das ziemlich steril. Ok, fliegen eine Menge splitternder Sachen durch die Gegend, aber ohne anständige Schatten (im gesamten Level) und entsprechende Bildeffekte wirkt die Szenerie total nüchtern.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

und wichtig ist das überall im haus unzerstörbar bodenbelag verlegt ist. XD aber sah schon recht nett aus.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Natürlich kann man hier und da noch kritisieren, aber das ist doch nur meckern auf hohem Niveau. Ich mein wieviele andere Spiele machen es denn bessser?
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

stimme Blizzard23 zu, meckern auf extrem hohem Niveau was machen die Leute die Black Ops 2 im November spielen wollen,
hier ist die Grafik unterirdisch die würden sich freuen wenn mal ein Bild von der Wand fällt

ich finde es super und werde es auch holen, es ist auf jedenfall wieder ein Mehrwert statt nur für ein aufgepimptes DLC 15 € (Cod...)
zu bezahlen :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

auch wenn solch enge karten mir wohl eher das spielgefühl von BF verweigern werden, ist es trotzdem schon gekauft.:D
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Naja weis ja nicht, Spielspaß definiert sich so auf keinen Fall. Eine Map lebt von ihrem Design und nicht von ihrer zerbröselbaren Umgebung.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Was soll der Spaß kosten? Für einen 15€ teuren DLC schaut das klasse aus.
Ein bischen Bedenken habe ich schon, da es in BF3 super schwer sein wird die Balance in diesen Maps halten zu können(Seitens der Entwickler).
Sicher muss man früher oder später wieder auf Sever mit NOM320/Shotgun etc. zurückgreifen um im HC Modus normal spielen zu können!:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Hurra.

Nach zwei Minuten sind dann die Gameplayunrelevanten Wandbeläge abgeplatzt und es spielt sich wie COD. Was für ne Revolution :ugly:.

Jaja, ich weiß. Ein paar durchschießbare Wände (und damit Gameplayrelevante Elemente) gibt es schon. Aber da is der Spuck ebenfalls nach zwei Minuten vorbei.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Naja weis ja nicht, Spielspaß definiert sich so auf keinen Fall. Eine Map lebt von ihrem Design und nicht von ihrer zerbröselbaren Umgebung.

Also ich finde es gut das am ende einer Map man diese kaum wieder erkennt :daumen:
Und das Video gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaube langsam kommt meine GTX260 an ihre Grenzen xD
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Umhauen tut mich das nun nicht.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Ich finde die Zerstörbarkeit sollte weitreichender sein, dass z.B. der Boden in mehreren Stockwerken bei stärkeren Explosionen durchbricht. So würde sich die Levelstruktur auch viel mehr verändern.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

die meisten partikel verschwinden einfach _._ ...
die sollen sich an Red faction 3 und Mafia 2 ein beispiel nehmen...
 
Zurück