Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Beeindruckend ? *Gähn* find ich nicht. Die Säulen sind schwer beschädigt aber das Gewölbe bleibt stehn.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

schaut nett aus, aber nichts beeindruckendes.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Habt ihr Werbevertrag mit Ea oder so ?

Na dann wollen wir mal Hoffen das das Ding keine Sau kauft !:daumen::ugly:

Langweilig, wird ned gekauft.:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Habt ihr Werbevertrag mit Ea oder so ?

Na dann wollen wir mal Hoffen das das Ding keine Sau kauft !:daumen::ugly:

Langweilig, wird ned gekauft.:daumen:

jub, mit ea, blizzardactivision, valve, jedem mittel bis kleinen bis großem anderen publisher... :o
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

15 € kostet das ?
geht doch eig noch

bis 12.6 muss ich mein neuen pc haben xDD :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Gekauft!

EA = bester Publisher der Welt!
Dice = beste Entwickler! :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Das bissel was da Kaputt geht überzeugt mich jetzt nicht grad wirklich aber was soll man erwarten....
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

EA ist ganz sicher nicht der beste Publisher. Die bauen sogar teilweise noch mehr ******** als so manch anderer... Aber etwas besser wäre es wenn sie die Maps gratis rausbringen so wie bei BC2.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Ich verstehe dieses EA gehate nicht! Meiner einer war nun schon öfters Gast bei EA in Köln und konnte auch schon paar Worte mit dem Chef von EA Deutschland quatschen und ich kann einfach nix schlechtes an ihnen finden! :daumen:

Klar jeder Publisher baut *******... auch mal Große *******! Aber EA zähle ich da zu den besseren! Vor allem, wenn es darum geht, sich um Ihre Community zu kümmern. (Support mal außen vor.) Ohne EA in der branche würde vieles anders aussehen aber nicht besser!


Jegliche nörgel Kommentare mit "uhuuu bist nun toll weil du bei EA warst" könnt ihr euch sparen. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Ich hatte ein Praktikum bei Bigpoint. Die Leute da sind alle nett und mir gefiel es dort auch wirklich super. Trotzdem ist es ******** was die mit ihren Spielen da abziehen.
Wenn du Spiele von Bigpoint (z.B. Darkorbit) kennst dann wirst du verstehen was ich damit meine ;)
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Klar finde ich EA besser als andere Publisher, die auf ein dauernd online System setzen, allerdings hat EA auch Leichen im Keller (z.B. DRM erfunden).
Der beste imho weg ist kein Crowdfunding und Kopierschutz, dass es auch ohne Kopierschutz das funktioniert hat Witcher 2 ja bewiesen
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

EA guter Publisher :ugly::lol: Jungs ihr habt n Sprung in der Schüssel:P

Tolles Marketing -> Gute Studios -> Qualität = Kaputt.


Bf =
In meinen Augen ist das Kinder Abzockerrei.
Ich kaufe mir also ein "Spielinhalt Frei" der im Spiel Enthalten ist.
Premium Bezahl Service für COD oder BF ?

Am Besten noch Echtgeldauktionshäuser in denen ich mir Rüstungen für Echtgeld kaufen.
Vielleicht n Generationkonflikt, möglich.

Ich für meinen Teil bete weder zum Geld noch zum Videospiele Gott:D

Sicher gibts heute zu Tage mehr Spiele.

Lächerlich was da Heute zu Tage abgeht, unfertige Spiele für die man Geld bezahlt.
Spiele die man Durch Internet Probleme nicht Spielen kann,... schaut man auf Ubisoft, EA oder Blizzard.

Da fehlen nem Alten Hasen wie mir "Echt die Worte".

Auch der der Realismus Trend nimmt den Spielen viele Fun Faktoren Heutzutage.
Ich kann diese Ganzen CS, COD, BF Spiele (ich nenne sie mal Egoshooteraufsatz für ein Spiel das ich wie einen Visier wechseln kann) langsam echt nicht mehr sehen.
Sicher das ist ne ganz andere Thematik und ich schweife schon wieder ab.

Aber man zahlt für Inhalte, wacht endlich mal auf.
Z.b. N Mass Effekt DLC der sich aufs Ende auswirkt, Bioware war früher echt eines meiner Lieblingsstudios, bevor EA kam vor Dragon Age, Ich hab auch die Mass Effect gespielt, was soll ich sagen, der Trend geht zum klick auf einen Button Spiel, Rollenspiel ? Ahhja Fehlanzeige.
Nette Stroy wars schon machte auch Spass, hätte soviel mehr sein können.


@Easy
Meinst du der Mensch ist Menschlich in Ordnung ? Hat für mich ned Viel mit der Abzocke Zu tun , die Spiele kommen Unfertig raus und Punkt.
Das der Publisher da keinen Duck macht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kauf vermehrt weniger Spiele von EA und meinen Kollegen geht das auch so ganz einfach, weil wir keinen bock auf einen Solchen Frust haben.
 
AW: Battlefield 3: Beeindruckendes Video zeigt Zerstörungswut in Close Quarters

Tut mir Leid, aber das Video ist ein Witz.
Ich habe nichts gegen Zerstörbarer Umgebung, im gegenteil mir hat gerade deswegen Red Faction ( fast alle Teile ) besonders gefallen, da ich so zimlich alles Demolieren konnte was ich wollte.

Aber wenn man sich das Video ansieht, da Explodiert mitten im Raum die Mauer, teile von Sesseln fliegen durch die gegend, aber der Rest bleibt stehen Oo.

Gleiches bei dem Teil wo man das Bett sieht. Das Ding wird von Staub und was weiß der Teufel beschmissen, Wände Explodieren aber die Polster bleiben schön brav geordnet darauf liegen, selbes gilt für das Licht, das ohne zu Flackern usw munter vor sich hin leuchtet...

Also bitte, wenn schon dann Richtig, und nicht mal wieder so ne halb Gare Aktion ....
 
Zurück