Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

AW: Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

Das ist leider ein Irrtum. Ich habe Windows7 64 Bit und benutze derzeit Internet Explorer 9 (Ohne speziellen Zusatz, welcher auf 64 Bit hinweist) und das Spiel kann ich nicht starten, wegen mangelnden 64-Bit-Browser-Support.

Leider ist das bei mir auch nicht so: Wenn ich Internet Explorer in die Suchleiste eintippe kommen nur folgende Menüpunkte: Internet Explorer, Internet Explorer (ohne Addons) :what:

Also dann hast du höchstwahrscheinlich kein 64 bit OS.

Anhänge

• int.jpg
    int.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 96

Mich kotzt es an, dass man ein Spiel fertig Spielen muss um Punkte zu bekommen. :daumen2: EA sollte ein Ingame Battlelog machen ich hasse die Explorer Kacke! Steam ist besser :P

Es ist ja auch kein Widerspruch Win7 64bit und den 32bit IE zu nutzen. In dem Falle läuft BL ja auch. Das Problem ist, wenn du dich einmal für den 64bit IE entschieden hast, gehts irgenwie nicht wieder zur 32bit Version zu wechseln. BL verweigert dann den Dienst und teilt dir mit, dass 64bit-Browser nicht funktionieren.
Keine Ahnung was mit deinem Windows los ist.
Aber mach ne Verknüpfung hierhin -> "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" und dann haste auch den 32Bit IE9.

Mich kotzt es an, dass man ein Spiel fertig Spielen muss um Punkte zu bekommen. :daumen2: EA sollte ein Ingame Battlelog machen ich hasse die Explorer Kacke! Steam ist besser :P

Du musst ein SPiel nicht fertig Spielen du bekommst die Punkte am ende der Runde (Außer du wirst gekickt oder gebannt)

Du musst ein SPiel nicht fertig Spielen du bekommst die Punkte am ende der Runde (Außer du wirst gekickt oder gebannt)

Eigentlich meinte ich ja die Runde mit 500-1000 Tickets.... Wenn ich ausloge is alles weg oder?

Zurück