Battlefield 3: Back to Karkand-Preview und viel Action im HD-Video

Die Diskussion ob BF3 oder COD besser ist wird es immer geben. Ich finde beide spiele Klasse wobei BF3 bei mir klar 2 Vorteile hat . 1. Im MP von BF wird schon seit Ewigkeit mehr auf Taktik ( im gesamten Team ) geachtet als bei COD. 2. Die Grafik hat einen kleinen Vorteil .
Den SP kann man sicherlich erst nach erscheinen beider Spiele beurteilen , ich gehe aber davon im Moment noch aus das COD dort die Nase vorne haben wird ( Ist halt der Hollywood effect ) .

Will halt beide endlich haben

:haha:

:haha::stupid: Also ich seh da keinen richtigen Unterschied gegenüber Bad Company 2 und spielerisch fühlt sich das auch so an. Also ist BF 3 genau so ein 08/15 Shooter wie COD und wird nur gehyped! :daumen2:

Was das Grafische angeht, ist BF3 auch keine Revolution, sondern eher eine Evolution. Die Engine hat sich in BF3 mehr in der gesamten Technik weiterentwickelt als in der Grafik. Beim Letzterem kommt einfach nur die Beleuchtung und Farbgebung realistischer vor und insgesamt hat man eine viel höhere Sichtweite.

Was deine Behauptung angeht BF3 fühle sich genauso an wie BC2, zeugt nur davon, dass du von BF keine Ahnung hast und lieber bei CoD bleiben solltest. Wer in BF3 so spielt wie in BC2, endet oft mit einer Grusel-KD am Ende der Tabelle. In BF3 ist aufjedenfall wieder mehr Teamplay gefragt als in BC2. Das ist zwar noch nicht so deutlich zu sehen, wird aber besser umgesetzt werden, wenn die meisten Spieler die neue Spielmechanik besser verstehen. Und wer wirklich meint BF3 sehe nur "etwas" besser aus als CoD/MW3, der hat entweder nur auf Konsole gezockt, oder ist total verblendet.

Wo CoD nur Run&Gun bietet, wartet BF mit deutlich mehr taktischen Möglichkeiten auf. Und mit Taktik muss nicht immer Campen und langsames Gameplay gemeint sein. In BF(3) kann man im gesunden Maße genauso rushen wie in CoD, nur kommt man da nicht sehr weit wenn man immer nur mit einer Spielweise auftritt. Die erfolgreiche Taktik in BF3 besteht eher aus einem guten Mix aus verschiedenen Spielweisen, wozu das Rushen zweifelsfrei auch dazugehört. Das hebt BF deutlich von einem 0815-Shooter wie CoD hervor!

Da bekommt man ja schon fast ne Latte, so geil wie das rüberkommt.:ugly::D:daumen:

*Jajajaaaahaaa genau* :ugly::D:daumen: Oberhammer, alter noch Fu***** Tage bis zum Release.
Basejump sieht ja mal geil aus *rennen*ahhhhhhh*landen* wie geil ist da denn !!!

wer hier noch motzt...dem is nich mehr zu helfen und kommt bei mir in den *UserBlock* Bereich ^^

Hier gibts den Trailer auch in TOP Quali (20mbit Videobitrate)

File download - Gamersyde

1080P - 159MB

Danke Dir !!!!!
Grüße,ElfenLied77 =)

PS: warum heist es hier nicht*Kinnlade runter* ??? nur bei so komischen Threads ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was das Grafische angeht, ist BF3 auch keine Revolution, sondern eher eine Evolution. Die Engine hat sich in BF3 mehr in der gesamten Technik weiterentwickelt als in der Grafik. Beim Letzterem kommt einfach nur die Beleuchtung und Farbgebung realistischer vor und insgesamt hat man eine viel höhere Sichtweite.

Was deine Behauptung angeht BF3 fühle sich genauso an wie BC2, zeugt nur davon, dass du von BF keine Ahnung hast und lieber bei CoD bleiben solltest. Wer in BF3 so spielt wie in BC2, endet oft mit einer Grusel-KD am Ende der Tabelle. In BF3 ist aufjedenfall wieder mehr Teamplay gefragt als in BC2. Das ist zwar noch nicht so deutlich zu sehen, wird aber besser umgesetzt werden, wenn die meisten Spieler die neue Spielmechanik besser verstehen. Und wer wirklich meint BF3 sehe nur "etwas" besser aus als CoD/MW3, der hat entweder nur auf Konsole gezockt, oder ist total verblendet.

Wo CoD nur Run&Gun bietet, wartet BF mit deutlich mehr taktischen Möglichkeiten auf. Und mit Taktik muss nicht immer Campen und langsames Gameplay gemeint sein. In BF(3) kann man im gesunden Maße genauso rushen wie in CoD, nur kommt man da nicht sehr weit wenn man immer nur mit einer Spielweise auftritt. Die erfolgreiche Taktik in BF3 besteht eher aus einem guten Mix aus verschiedenen Spielweisen, wozu das Rushen zweifelsfrei auch dazugehört. Das hebt BF deutlich von einem 0815-Shooter wie CoD hervor!

Wooorrrd upp ! :daumen:

Immer nur GELABER...HW reicht nicht aus, Grafik Haut hier und da nicht hin...Give datt Game! Wir können uns über alles nach Release unterhalten.
Ich will nur das alte Bf2 Feeling haben und dafür stehen einige Zeichen gut. Go for 27.

Naja selbst ich als ehemaliger CoD´ler muss sagen das BF3 dieses Jahr klar die Nase vorn hat.
Und dann wie es momentan auch aussieht sogar in Sachen Verkaufszahlen......aber auch nur weil das Game anscheinend gut auf der Konsole ankommt :what:

Am PC wird BF3 womöglich MW3 schlagen, aber bei den Konsolen hab ich da so meine Bedenken. COD hat einfach zuviele treue Fans auf der Konsole.

Auf der Multiplayermap von einem saumäßig hohen Klippe per Fallschrim ins Zielgebiet springen... ich versuche jetzt mal sachlich zu bleiben... ABER WIE COOL IST DAS DENN?!?!?

Ich bin jetzt schon begeistert, obwohl ich noch keine Sekunde gespielt habe. BF3 und Skyrim werden definitiv mein RL fressen. :D

Zurück