Battlefield 3: Back to Karkand-Preview und viel Action im HD-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nett :)

Anmerkung: Aber wenn das PEGI16 ist wieso können das dann auf Youtube nur leute angucken die 17 oder älter sind :-D Und wieso im Facebook ganz ohne alters check ROFL Der Jugendschutz nervt bei dem Spiel doch immer wieder lol

3f07_bart_will_bonestoddn4.jpg

So und nicht anders dürften sich alle Männchen fühlen wenn sie das sehen :D

@nefilim: das mit youtube dürfte wohl etwas mit dem amerikanischen esrb zu tun haben dort heisst ja eine freigabe 15+, dass man älter sein muss als 15. demnach würde ich von einem fehler von youtube ausgehen, wieso sollten die auch mit dem europäischen pegi-system vertraut sein.

@topic: sieht gut aus, so wie eigentlich jedes video bisher zu bf3. bin mal gespannt wie viele "roadkills" es bei dem basejump geben wird, tut sicher weh so eine bekanntschaft mit major rotorblatt.

Freu mich auch... aber so wie ich das sehe müssen die in Punkto Grafik ein wenig zurück rudern....

Freu mich auch... aber so wie ich das sehe müssen die in Punkto Grafik ein wenig zurück rudern....
Und das machst du an einem stark komprimierten Youtube Video aus? ;)

Kanns auf jedenfall kaum erwarten das Spiel endlich zu spielen, hoffe GameStop rückt das nen bissel eher raus damit ich pünktlich anfangen kann :ugly:

Kanns auf jedenfall kaum erwarten das Spiel endlich zu spielen, hoffe GameStop rückt das nen bissel eher raus damit ich pünktlich anfangen kann :ugly:

Hehe, hoffe selbst das Gamesware es schon am 26.10 anliefert, damit ich mit meiner langsamen Leitung am Releaseday schon tagsüber den Patch ziehen kann. Wer weis wie groß der wird.

Mal sehen wann Amazon.co.uk liefert. Freu mich schon auf das spezielle Specact Kit und die verbesserten Tarnanzüge oder wat da war :ugly:
Mag endlich zooockeeeen :ugly::ugly::ugly:

Ja meine Freundin wird leiden. Muss halt der Fernseher herhalten zum unterhalten gg

Und das machst du an einem stark komprimierten Youtube Video aus? ;)

Naja,hatte bis jetzt das vergnügen mit der Beta und die gefiel mir net so wie die ersten Videos und Bilder... und alles was in letzter Zeit an Bild/Videomaterial rüber kommt ist auch net soooo schön.

Game Stop hat meine Gears Of War Xbox schon 3 Tage früher als den angekündigten Release Tag rausgerückt :-):daumen:

Zurück