Battlefield 3: Back to Karkand-Preview und viel Action im HD-Video

DSL Light ist schon was ganz übles......wie sieht es denn da mit dem mp part aus? Ist der dann denn Lagfrei zu geniessen?

Selbst hier stresst der dan schreib kein Kommentar das Spiel wird der burner schlecht hin mir kribelst in den Fingern :ugly:
:haha:

ich glaub jemand ist extremst blind, also wenn DAS kein Battlefield ist mit einer massiv geilen Grafik, dann bist wohl du auch derjenige, der IRL sagt "wer hat hier die Auflösung runtergeschraubt?"

kann nur hoffen, dass DICE recht behält und die gröbsten Bugs gefixt wurden.
:haha::stupid: Also ich seh da keinen richtigen Unterschied gegenüber Bad Company 2 und spielerisch fühlt sich das auch so an. Also ist BF 3 genau so ein 08/15 Shooter wie COD und wird nur gehyped! :daumen2:

Ich find das immer komisch die Grafik sieht nie so gut aus in diesen Trailern aber wen man dan wie Caspain Border selbst zockt siehts einfach nur bobastisch aus woran liegt das ???

:haha:

:haha::stupid: Also ich seh da keinen richtigen Unterschied gegenüber Bad Company 2 und spielerisch fühlt sich das auch so an. Also ist BF 3 genau so ein 08/15 Shooter wie COD und wird nur gehyped! :daumen2:

dann hast du die Beta definitiv nicht gespielt oder einen 0815 Computer, der die Einstellungen "High" oder "Ultra" nicht flüssig darstellen kann. Jeder, der Caspian Border gespielt hat in der Beta, wird die 100%ig schwören, dass dies Battlefield pur ist.

Klar ist ein Hype da, nicht anders als bei anderen Spielen, die einen Ruf zu verlieren haben.

dann hast du die Beta definitiv nicht gespielt oder einen 0815 Computer, der die Einstellungen "High" oder "Ultra" nicht flüssig darstellen kann. Jeder, der Caspian Border gespielt hat in der Beta, wird die 100%ig schwören, dass dies Battlefield pur ist.

Klar ist ein Hype da, nicht anders als bei anderen Spielen, die einen Ruf zu verlieren haben.
Ehm schau dir mal mein System in der Signatur an. :ugly: Natürlich habe ich auf High gespielt und ich finde es auch grad deswegen, gibt es keine sehr großen Unterschied gegenüber BC 2..

Ehm schau dir mal mein System in der Signatur an. :ugly: Natürlich habe ich auf High gespielt und ich finde es auch grad deswegen, gibt es keine sehr großen Unterschied gegenüber BC 2..

sorry aber dann musst du blind sein, man sieht definitiv einen Unterschied, es fühlt sich auch anders an. Aber gut, Einbildung ist bekanntlich auch eine Art Bildung.

aber BTT: want. it. NAO! die 8 Tage bis zum Release werden glaub ich höllisch ><

Also wirklich, COD-Fan in allen Ehren, aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Dein "Hass" gegen BF3 macht dich ja förmlich unempfänglich für gute Grafik.

sorry aber dann musst du blind sein, man sieht definitiv einen Unterschied, es fühlt sich auch anders an. Aber gut, Einbildung ist bekanntlich auch eine Art Bildung.

aber BTT: want. it. NAO! die 8 Tage bis zum Release werden glaub ich höllisch ><

Also wirklich, COD-Fan in allen Ehren, aber das ist einfach totaler Schwachsinn. Dein "Hass" gegen BF3 macht dich ja förmlich unempfänglich für gute Grafik.
Also bitte, jeder Mensch empfindet halt anders und ich finde halt das es so ist. Was soll ich machen ? Nicht nur COD ist immer dasselbe und 08/15.. Battlefield ist es nämlich AUCH!! :daumen2:

Ja ne is klar mal andere frage wie siehts mit Back to Karckland aus sind die Maps direkt am release Spielbar oder einen Monat später ? und Gta 3 lass doc hbitte deine dummen Kommentare hier BF 3 magst du nich wissen wir jetzt alle dan lass es einfach und warte auf COD fertig aus !

Ja ne is klar mal andere frage wie siehts mit Back to Karckland aus sind die Maps direkt am release Spielbar oder einen Monat später ? und Gta 3 lass doc hbitte deine dummen Kommentare hier BF 3 magst du nich wissen wir jetzt alle dan lass es einfach und warte auf COD fertig aus !
Ja, mich regt das halt auf, das hier immer COD als letzten Dreck behandelt wird und Battlefield als ÜBERSHOOTEr. Für mich sind beide Spiele 08/15 und bloß, weil Battlefield eine (leicht :ugly:) bessere Grafik hat und auch realistischer ist, heißt es das es nicht automatisch das bessere Spiel ist. Das ist einfach Geschmackssache und das bleibt, und das einige es nicht verstehen wollen, das man Spiel aufgrund Origin boykotiert hat genau die gleiche Zwickmühle. Beide Shooter sind 08/15.

Sehr schick:daumen:Ach egal was alle nur haben, werd eh alle beide Games spielen.:D
Als alter shooterfan, kenn mich doch. :schief: Haupsache ne Schrotflinte gibs:devil:
Finde ein gutes Waffenfeadback ist mit entscheidend das ein Shooter gut rüber kommt.
Erinner mich da gern an die Thomson von Cod2:schief:oder die MPs von Bad company 2

Zuletzt bearbeitet:
Jop ich sehe das genau so. Ich hole mir auch beide Spiele da ich auf die Sp fortsetzung von COD gespannt bin. Und BF3 hole ich mir nur weil es meinen Rechner richtig zum schwitzen bringen wird.^^ Da habe ich mal wieder was das auf ultra ruckelt^^. Denn nur wenn es auf Ultra ruckelt macht es spaß da man dann weis was man neues kaufen kann hehe

Ja, mich regt das halt auf, das hier immer COD als letzten Dreck behandelt wird und Battlefield als ÜBERSHOOTEr. Für mich sind beide Spiele 08/15 und bloß, weil Battlefield eine (leicht :ugly:) bessere Grafik hat und auch realistischer ist, heißt es das es nicht automatisch das bessere Spiel ist. Das ist einfach Geschmackssache und das bleibt, und das einige es nicht verstehen wollen, das man Spiel aufgrund Origin boykotiert hat genau die gleiche Zwickmühle. Beide Shooter sind 08/15.

Und ganz heimlich bibberst du mit zum Release, dass du es nun endlich zocken kannst ;) aber mal im ernst, du weisst schon dass die grafik in der beta soweit runtergeschraubt wurde, damit es auf den meisten rechnern laufen konnte. Mal abgesehen davon, sah es auf low immer noch wesentlich geiler aus wie cod. Und nein ich bin kein fanboy/hater. Ich werde mir beide titel zulegen.

Zurück