Battlefield 3 Back to Karkand: EA beginnt mit Freischaltung im Battlelog

Never play on a patch day!
Und keine Sau hält sich dran und heult nur rum. Leute, ist nur ein Spiel. Räumt halt mal die Butze auf und zockt morgen halt doppelt so lange. ;)

Was ich immer noch am erstaunlichsten finde ist, dass Battlefield 3 ca 12 Millionen mal verkauft wurde (korrigiert mich wenn ich falsche Zahlen habe), die Nixkönner von EA aber nichtmal auf die Idee kommen, dass mind. 50% von den verkauften Kopien heute den DLC spielen wollen.
Was denken die sich?
"Och naja da haben wir halt nen Server mit nem Pentium 4 und 512MB RAM, das hat die ganze Zeit gelangt für die Origin-Logins, das wird auch Morgen zu Release reichen"

Und dann hinterher:
"Huuuch, also das ist ja mal ein Andrang hier. Liebe Community, wir sind total überrascht, damit haben wir ja gar nicht gerechnet und haben den.... äh DIE Loginserver erstmal zu Wartungszwecken runtergefahren. In Kürze werden wir mit mehr und performateren Loginservern für Origin wieder online sein."

Hallo?
Ein Konzern, der einen Gesamtumsatz von 3,6 Milliarden Dollar im Jahr hat, denkt von genau 12 bis Mittag und kriegt es nicht gebacken mal Ressourcen für einen Release bereit zu stellen.
Sowas funktioniert leider nur, wenn man sich im Laufe der Zeit Millionen an hirnlosen Zombies zurechtgezüchtet hat ( zu denen ich mich leider auch zählen muss), die sich so nen Dreck wie Origin installieren und sich erzählen lassen, dass so ein Ansturm nicht erwartet wurde.

Ich bin ja selbst in der IT Branche tätig unter anderem ist meine Firma auch im Serverhousing und Hosting tätig. Wenn wir davon wüssten, dass am Samstag 500 neue Kunden kommen, neue Server wollen und alle ihre Websites zu uns umziehen und wir hätten im Vorfeld nicht dafür gesorgt, dass das alles wie geschmiert läuft, würde ich jetzt jeden Tag beim großen, roten A hausieren gehen.

Aber ein Konzern wie EA kann sich das erlauben.... SAUEREI!!!

Räumt halt mal die Butze auf und zockt morgen halt doppelt so lange. ;)

Sprach der:
Schüler,
Arbeitslose,
Student

Schon mal dran gedacht, dass es auch arbeitende Bevölkerung gibt, die sich nur auf ein, zwei Feierabendrunden gefreut haben? Ich brauch nicht mal den verdammten DLC mir würden wie schon erwähnt die ein, zwei Runden Standard reichen.

PS: Das mit der Aufzählung ist nicht persönlich gemeint! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam gerade von der Arbeit, und wollte nur mal ne Runde zocken. Ich glaub ich bin echt blöd gebe seit 5 Jahren das selbe Passwort ein und heut isses falsch. :ugly:zum glück habe ich noch BC 2 drauf flutscht wie sau. Mich wunderts nicht wenn paar EA mitarbeiter ums leben kommen-.- Bei dem Aufstand:devil:

Zurück