Battlefield 3 Back to Karkand: EA beginnt mit Freischaltung im Battlelog

Das ist doch voll für den Scheibenkleister.Da freut man sich den ganzen Tag drauf und dann sowas.Ich komme auch nicht rein in den Onlinemodus.
Origin du NERVST!

Also bei mir geht immer noch nix. Muss zu allem Überfluss noch das passwort zurücksetzen weil altes vergessen:nene:
Morgen ist aber auch noch ein Tag;)

Ich kann mich bisher auch nicht einloggen. Immer mal wieder probiert in der letzten Stunde. Offline geht aber bei mir. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Das hatte ich auch mal am Anfang und das war auch sone Zeit, in der dieser Kackserver offline war. Danach war wieder alles in Butter. Aber ich hab auch etwas dumm geguckt und dachte: wie jetzt?

Einerseits freu ich mich wie der so gehypter Superplanet Battlefield3 seine kritische Masse erreicht um demnächst schlagartig mit einer gelißenden Supernova von der Bildfläche zu verschwinden. Lache mich schlapp über die BF Fanboys die es immer noch in den höchsten Tönen loben.

Andererseits tut es mir um meine 60 Euro leid und ein klein wenig um DICE.
Bei aller Freude über den FAIL des Jahres 2011 tun mir die 60 Euro aber am meisten weh -.-

@Toffelwurst

Das ist nicht nur der Fail des Jahres 2011!

Diese unfähigkeit ein Spiel am laufen zu halten ist einfach unglaublich!

Vorallem da genau dieselben Probleme bereits beim Release auftraten!

Vor 4Monaten wurden viele alte WOW-Server bei ebay versteigert ...

Einerseits freu ich mich wie der so gehypter Superplanet Battlefield3 seine kritische Masse erreicht um demnächst schlagartig mit einer gelißenden Supernova von der Bildfläche zu verschwinden. Lache mich schlapp über die BF Fanboys die es immer noch in den höchsten Tönen loben.

Andererseits tut es mir um meine 60 Euro leid und ein klein wenig um DICE.
Bei aller Freude über den FAIL des Jahres 2011 tun mir die 60 Euro aber am meisten weh -.-

Ich spiele nach der Supernova immer noch. Das Spiel läuft insgesamt eigentlich sehr gut. Einzig Origin nervt mich, kann mich nicht mehr anmelden. Aber deshalb geht noch kein Planet unter. Was mir BF3 immer wieder auf den Bildschirm zaubert, ist schon überwältigend. Da kann ich auch mit gelegentlichen technischen Störungen leben.

Zurück