Battlefield 3 Back to Karkand: EA beginnt mit Freischaltung im Battlelog

ausserdem das hat nichts mit allwissend zu tun.....es gab doch updates letztens...und da sollte man doch wenigstens wissen, wieso, weshalb. Auf der arbeit muss mann sich auch immer auf den neusten stand sein...zumindest bei mir im Beruf....das sollte ja auch nicht negativ und allwissend klingen....wenn ich was wissen will was keiner unbedingt jetzt so weiss dann schaut mal unter: battlefield-3.org ne super seite....

Meine Meinung:

Das DLC ist etwas früh. Ich möchte und werde es noch heute spielen, aber eigentlich könnte ich mich auch noch gut mit dem Standard Content beschäftigen.
Vielleicht sieht das anders aus bei Leuten, die schon jetzt 200h Spielzeit haben und Rang drölf sind.

Hoffentlich erschafft man damit kein "2Klassensystem" unter dem die Spielerzahlen und Serverzahlen leiden.

Emani schrieb:
Lest ihr eigentllich auch mal die ganzen news oder verfolgt ihr mal icht die ganzen neuigkeiten....das immer solche fragen aufkommen!?!?!

Sollte das irgendwo erwähnt worden sein in den News das der Rang erhalten bleibt so Entschuldige ich mich bei dir für meine "Dummheit" oh du allmächtiger allwissender Gott.

Also ICH mußte NICHTS extra runterladen!
Ich hatte nur das Battlelog "Update" für den Firefox gemacht und los gings.
Ich dachte das die 4 neuen MAPs doch sowieso im letzten großen Patch mit enthalten waren......!?!!?ß

Ich musste auch nichts runterladen habs wohl preloaded ohne es mitbekommen zu haben ;) hab heute morgen schon Wake Island gespielt und muss sagen map kommt mir etwas kleiner vir als die Orginale von BF2 aber macht tortzdem echt spaß, endlich mal ne Map wo die Jets nicht den Helis überlegen sind

Auf der Mainpage steht: Du hast Back to Karkand - mach dich bereit und leg los! :daumen:

Bei mir funktioniert es nicht ^^

bekomme imma die Meldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte. :daumen2:

EDIT:

Der Chatmensch meint die DVD Version geht erst am 15ten :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Inhalte/Key von der DVD und konnte vorhins alle Maps durchspielen. So wirklich das Gefühl von BF2 kommt bei mir nicht, schade eigentlich! Jetzt scheint es so, das die Server überlastet(Störung) sind zumind. kann ich mich nicht anmelden.

Anhänge

• 12233.png
    12233.png
    548,2 KB · Aufrufe: 62
EA is der größte veschi**ene Haufen von Nixkönnern der jemals auf diesem Planeten gelebt hat. Jeder Dreijährige bekommt sein Leben besser auf die Reihe als die Spinnerbande!
Wartungsarbeiten zur Primetime in Europa OMG!

Habe eine neue MAP gesehen. Ist saugeil! Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden lol. Das ist halt mal wieder ein FAIL von Origin

Zurück