Battlefield 3 Aufnehmen

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich hab folgendes System:

8 GB.DDR3 G.Skill
Gigabyte GTX 560Ti OC
i5 2500K 4x3.3GHz

Ich würde gerne Battlefield 3 aufnehmen, nur leider will ich nicht auf meine FPS verzichten, da ich viele PCW's spiele, bei denen es um etwas geht.
Nun meine Frage, wie kann ich meine FPS erhöhen? Grafiksettings sind alle auf Low und die User.cfg habe ich auch drin.
Das Spiel läuft mit 60-70 Frames, da ist doch etwas wenig für das System oder?
Was müsste ich aufrüsten um mehr FPS zu bekommen, bzw. wie kann ich meine Framerate mit meinem jetzigen System erhöhen?
Welches Programm ist am besten zum aufnehmen? Ich habe Fraps, DXTory und den MSI Afterburner.
Was kann ich noch tuen ausser das bisherige?

Danke im Voraus,
Betagurke
 
Nimm DXtory, da kann man die last auf alle Kerne gleichverteilen, kostet bei meinem 1.Sys ungefähr 5-10FPS.
Auch sind die Einstellungsmöglichkeiten bei weitem besser als bei Fraps/Afterburner.
 
Zurück