Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

Hoffentlich gibts mit den DLCs dann auch neue Aufträge.
Was ich auch cool fände: Mehr Coop-Missionen.

Ansonsten hoff ich das mal andere Vegetationen in den Maps vorkommen, z.b. Schnee oder mehr/andere Wälder.

AW: Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

Hoffentlich gibts mit den DLCs dann auch neue Aufträge.
Was ich auch cool fände: Mehr Coop-Missionen.

Ansonsten hoff ich das mal andere Vegetationen in den Maps vorkommen, z.b. Schnee oder mehr/andere Wälder.
Jop, absolute Zustimmung. :daumen:

MfG

Na dann freu ich mich schon mal auf den Herbst. Infanterie Maps interessieren mich nicht, ich brauch riesige Panzerschlachten und Luftkämpfe.

Ich bin ein Freund der Abwechslung. Möchte sowohl Infantrymaps ala Strike at Karkand (BF2) / Metro (BF3), wie auch Große Maps wie Kubra Dam (BF2), Grenzkontrolle (BF3) oder naja..... Heavy Metal (BFBC2)

GEIL! :hail:

Mehr Infanterie. Super!

Spiele so gut wie nur Metro. Und nach ~200h fehlt mir ein wenig die Abwechslung. :schief:

Und noch 10 neue Waffen. Besser könnte es nur noch durch bereits erwähnte Schnee-Maps werden. :daumen:

Top! Freut mich. :)

na endlich mehr cqb! metro wird langsam echt langweilig :ugly:

Infantery Maps mit Maximal 16 Spielern ( Battlefield 3 Close Quarters ) ... cod mit besserer grafik lässt grüßen

von den anderen beiden dlc's erwarte ich eigendlich auch nciht mehr viel, wer bei bf3 was erwartet wird nur enttäuscht... leider.

ich hoffe mal das beste, rechne aber mit dem schlimmsten

Da das Hauptspiel ja zum Teil schon verramscht wird (Amazon 18 EUR), war klar, dass die DLCs im Anmarsch sind. Bei aller Freude über neue Maps, frage ich mich nur, wieviel man wohl für diese Mini-Häppchen verlangen wird.

Soweit ich weiß sollen Battlefield DLCs nur für Konsolen erscheinen.
Von daher sollte man sich nicht zu früh freuen

Na dann freu ich mich schon mal auf den Herbst. Infanterie Maps interessieren mich nicht, ich brauch riesige Panzerschlachten und Luftkämpfe.

So schauts aus.:daumen:
Schade das die großen Maps erst später kommen.

Inf-Maps im Style von Karkand find ich zwar auch gut, aber so Close Quarter Dreck wo sich viel Mann auf engem Raum bekämpfen brauch ich nicht.

@stroiner:

Quelle?

Hm.. die sollen erst mal die Balance wieder vernünftig hinbiegen. Dann können Sie mir gerne neue Addons präsentieren :)

Soweit ich weiß sollen Battlefield DLCs nur für Konsolen erscheinen.
Von daher sollte man sich nicht zu früh freuen

so ein Müll! :what:

Da das Hauptspiel ja zum Teil schon verramscht wird (Amazon 18 EUR), war klar, dass die DLCs im Anmarsch sind. Bei aller Freude über neue Maps, frage ich mich nur, wieviel man wohl für diese Mini-Häppchen verlangen wird.

für 18€ bekommste nichmal nen Russen Key :wow:
mal genauer informieren...

Metro ist doch spielerisch mit 64 Leuten eine Katastrophe. Ich weiß aber, warum die Karte so beliebt ist: a) man kann ohne Ende & Auswirkung sterben, weil man fast immer reanimiert wird b) weil jeder Anfänger mit medicpack/ munipack Punkte ohne Ende machen kann und c) an den richtigen Stellen immer kills gemacht werden können.

Im Grunde ist das CoD4(auch bis 64 Spieler) mit Reanimation + Medi/ Munipack.
klar, kann auch mal Spaß machen, sich "durchzuboxen", aber hauptsächlich steht die Statsgeilheit im Vordergrund, die durch oben genannte Punkte befriedigt wird.
Ist für mich kein battlefield vom Grundgedanke und würde ich freiwillig auch nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Infantery Maps mit Maximal 16 Spielern ( Battlefield 3 Close Quarters ) ... cod mit besserer grafik lässt grüßen

von den anderen beiden dlc's erwarte ich eigendlich auch nciht mehr viel, wer bei bf3 was erwartet wird nur enttäuscht... leider.

ich hoffe mal das beste, rechne aber mit dem schlimmsten

Hört sich danach an als würdest du das Thema BF3 und CoD nicht objektiv sehen sondern scheinst ein CoD Fan zu sein oder? Wer Schlachten wie bei CoD möchte, sollte doch dann auf CoD spielen und das nicht unbedingt bei BF3 erwarten, denn die Spiele sind sich nicht so ähnlich wie viele meinen.

Enttäuscht..... naja, hört sich jetzt an als fändest du BF3 kaum besser als Mohrhun :) nichts für ungut ;)

Metro ist doch spielerisch mit 64 Leuten eine Katastrophe. Ich weiß aber, warum die Karte so beliebt ist: a) man kann ohne Ende & Auswirkung sterben, weil man fast immer reanimiert wird b) weil jeder Anfänger mit medicpack/ munipack Punkte ohne Ende machen kann und c) an den richtigen Stellen immer kills gemacht werden können.

Im Grunde ist das CoD4(auch bis 64 Spieler) mit Reanimation + Medi/ Munipack.
klar, kann auch mal Spaß machen, sich "durchzuboxen", aber Hauptsächlich steht die Statsgeilheit im Vordergrund, die durch oben genannte Punkte unterstützt wird.

Ich finde auch, dass 64 Spieler auf dieser Map einfach zu viel sind, aber mein Gott, es ist halt dann ein bisschen Abwechslung zu anderen Maps.
Und zur Statsgeilheit kann ich nur sagen, dass ich mir wünschen würde, dass es mehr Spieler gibt, die nicht so sehr auf ihre Stats schauen.
Darauf kommt es in BF nicht an, aber das haben die ganzen CoD-Zocker noch immer im Gedächtnis.

Zurück