Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

AW: Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

Ich finde auch, dass 64 Spieler auf dieser Map einfach zu viel sind, aber mein Gott, es ist halt dann ein bisschen Abwechslung zu anderen Maps.
Und zur Statsgeilheit kann ich nur sagen, dass ich mir wünschen würde, dass es mehr Spieler gibt, die nicht so sehr auf ihre Stats schauen.
Darauf kommt es in BF nicht an, aber das haben die ganzen CoD-Zocker noch immer im Gedächtnis.

Da hast du recht, habe leider selber in letzter Zeit oft Metro gespielt um mein Stat zu verbessern aber hab dann auch gemerkt, dass es das nicht sein kann.
64 Spieler zu viel..... mh :) kannst doch 32iger Maps nehmen, wir haben bei BF3 ja die Möglichkeit :D

ich freue mich schon auf die neuen maps und neuen waffen. könnte auch bischen abwechselung gebrauchen.
würde auch gerne für die addons bezahlen, man hat ja durch den multiplayer länger spaß.

manche ärgern sich, dass addons geld kosten und geben 40 bis 50 euro für ein spiel aus, dass in einer woche durchgespielt ist.

Ich finde auch, dass 64 Spieler auf dieser Map einfach zu viel sind, aber mein Gott, es ist halt dann ein bisschen Abwechslung zu anderen Maps.

Im Grunde wurde Metro sicherlich für 32 Spieler im Rush konzipiert (so wie sie in der Beta zur Verfügung stand). Die Community hat dann die Map auf ihre Wünsche verunstaltet.

Metro macht doch auch mit 64 Spielern Spaß. Klar is' viel los, und man wird auch nicht selten von Teamkollegen gekillt, aber wayne. :ugly:

Solange die nicht so sündhaft teuer werden, immer gern :daumen:

Große ...äh RIESIGE Map find ich :daumen::daumen::daumen:
Und - jaaa ich will auch schnee !!!

Ich hoffe sie "versauen" es sich nicht mit den Kunden und die Preise sind "angemessen",
wobei das jeder anders empfindet.
Für mich wäre das bei 4 neune Maps & nen bisschen Klimbim so ca. 10-20€, je nachdem...
greetz

Zum Thema "Statsgeilheit" ...

Spiele halt immer 32er Metro Rush auf meinem Stammserver. 64 sind wirklich zu viel. Und Conquest super selten. Bei BC2 war es noch anders, da habe ich erst 1 Runde Rush gespielt. :D

Dass ich und Bekannte fast ausschließlich Metro spielen, hat nichts mit Statsgeilheit zu tun.
Flottes Gameplay, bei dem das Team immerhin noch so ein bisschen zusammen bleibt, da der Platz eben begrenzt ist.

Sagt von mir aus, dass das bei großen Maps auch klappt, habe da aber keine guten Erfahrungen gesammelt.

Natürlich machen Fahrzeuge auch spaß, aber ich bin der totale Fahrzeugloser. :ugly:
Ich bin halt lieber Medic und auf so großen Maps macht der meist wenig Sinn.

Und nochmal zu dem Thema Stats ... Das hängt jetzt aber auch mit Battlelog zusammen.
Ich meine, mir sind die Stats auch wurscht. Ich spiele, um Spaß zu haben.

Aber bei bisherigen BF's hat man die Stats eben nicht so einfach und schnell parat gehabt. :schief:

Yay, Call of Battlefield, die Mappacks kommen ...... :schief:

Wie wäre es, erst mal das Spiel gesund zu patchen, statt bereits über das Melken der Kunden zu schwadronieren?

Patches? Kommen doch alle 3 Monate, was willst du...? ^^ Was Produktpflege angeht, sind DICE leider völlige Versager. * Und ich meine jetzt nicht Balancing, ich meine Fehlerbehebung. Entfernung von Glitches, die ausgenutzt werden (ich sage nur Mann-auf-MAV-Flüge). Bei Valve - sieht man ja bei TF2 -wäre sowas innerhalb eine Woche behoben.
*Und beim Community-Support, Stichwort Mod-Tools.

Mh, Patches, die mehr kaputt machen als fixen haben aber irgendwie nicht ihren Namen verdient. :ugly:

Zurück