Battlefield 3 Anzeige anpassen

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es hat eine Auflösung von 1080p. Darum nutze ich die " Anzeige" option in der Systemsteuerung. Eingestellt habe ich dort "Größer 150%" für ordentliche Lesbarkeit.

Das Problem tritt nun in Battlefield auf.

Die Maus wird immer 2cm rechts unter ihrer eigentlichen Position angezeigt. ( Ich hoffe man versteht was ich meine) Bei "kleiner 100%" Einstellung in Windows stimmen Position und Anzeige überein.
Ich will nun aber nicht extra für Battlefield 3 das immer umstellen, zumal man sich dafür sogar abmelden muss von Windows :daumen2:
Ich habe verschiedene Suchbegriffe probiert, aber es scheint niemand sonst hat das Problem geschweige denn eine Lösung. Ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich vermute mal das liegt an der Grafikkarte oder dem Monitor, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben wo es besser ist. :daumen:

i7 3610QM
8GB DDR3 1600
GTX 670m
Samsung SSD 830

MfG Spieler22
 
es wird nur helfen, wenn du die schrift auf 100% lässt anders geht es nicht. wenn man auf 125% oder 150% stellt,
wird die schrift zwar größer, aber die position der menüpunkte werden verschoben, weil die schrift auch vergrößert wird.

das ganze bild/schrift streckt sich in die weite, dass man garnicht mehr an gewisse einstellungen zugreifen kann mit der mouse.
 
Zurück