Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang

AW: Battlefield 3 angekündigt - Medal of Honor-Besteller erhalten Beta-Zugang

können die net einfach alle einladen die Bf2 und BC2 gezockt haben da dies die Hauptzielgruppe ist und mit ihren Vertranenprogramm kommen die doch einfach an diejenigen ran

und bf3 kann eigentlich nur geil werden mit 40vs40, pc only, wieder gescheit großen maps, mehr fahrzeugen und jets

das is das game worauf ich am meisten warte und ich sehe bc2 nur als Warteunterstützung von bf2 auf bf3

Ganz meine meinung. bin lvl 50 und kenn alles auswendig...zzzz

Wo bleiben neue karten oder inf only server ?

Ich spiel wieder red orchestra / darkest hour :ugly:

Ich hoffe ja das BF3 genau so wird wie BF2 von mir aus kann es auch nur ein BF2 mit bessere Grafikengine sein... hauptsache es gibt Jets und richtige Panzermaps :D

kann man nicht einfach bei Amazon MOH vorbestellen und nach der Bestellung bekommt man sofort
den Battlefield 3 Beta-Key und dann einfach wieder abbestellen???

Danke

Mutmaßlich wird der Beta-Zugangscode physisch beigelegt.

Also ich kauf mir definitiv BF3, ich spiele zwar auch BFBC2, aber nur als "Lückenfüller" bis BF3 am Start ist. Allerdings bin ich auch der Meinung das man als "Veteran" und Besitzer quasi sämtlicher BF-Teile (zumindest der PC-Teile) auch ein Anrecht auf einen Betakey haben sollte.

Auf der anderen Seite kann ich EA auch verstehen. Gerade die treuen BF-Fans werden sich zum Großteil eh BF3 kaufen, aber nicht jeder MoH-Spieler ist auch ein BF-Spieler. Ich spiele jedenfalls kein MoH, und werde es mir auch nicht nur wegen dem Betakey kaufen.

Ich hoffe ja immernoch auf 64vs64 Server, bin aber auch schon mit 32vs32 zufrieden.^^

Weitermachen

Edit:
und bf3 kann eigentlich nur geil werden mit 40vs40
40vs40? Ist das schon sicher?

Das heisst also , MOH vorbestellen und BF3 Beta Key erhalten?
oder bekomm ich den beta key mit dem spiel ?

Das heisst also , MOH vorbestellen und BF3 Beta Key erhalten?
oder bekomm ich den beta key mit dem spiel ?
Sie haben noch keine Beta-Keys rausgeschickt. Es ist ja noch nicht mal klar, wann die BF3-Beta startet. Wenn sie erst nach dem Release von MoH startet, bekommt man den Beta-Key wohl erst nach MoH.
Also MoH Limited bestellen, Beta-Key abgreifen und stornieren, ist wahrscheinlich nicht möglich.
Aber das ist alles momentan noch Spekulation.

Ohja jetzt werden Spiele schon wieder runter gemacht obwohl von diesen im Moment mal so überhaupt granix bekannt ist.

Und über was man sich da wieder aufregt...Texturen und obs die FB Engine ist:schief:
Wäre es nicht viel fundamentaler darüber zu diskutieren wie man den Commandermodus weiter ausbaut oder ob es nun auch wieder mehr als 4 Klassen gibt...64Spieler, Ausrüstung usw.
Ob da nun die selbe Engine verwendet wird ist doch vollkommen irrelevant, BC2 sieht passabel aus für nen MP Spiel.

Die Steam MOH Vorbesteller (Limited-Edition) scheinen leer ohne BF3 Key auszugehen :(, oder?

Ich denke nicht. Bisher sind Amazon, Gamestop und EA-Store-Vorbesteller dabei. Warum sollte Steam ausgeschlossen sein?

Weiß nicht, vielleicht weil es nicht mit aufgelistet ist. Würde mich als Steam Käufer benachteiligt fühlen, wenn ich keinen bekommen würde.

Ich möchte nur einmal einwerfen das die Serie/n Battlefield und Bad Company nichts mit einander zu tun haben...

Deshalb hoffe ich auch sehr auf ein gutes BF 3. nicht so ein Schwachsinn wie BC2
( Ist nur im Vergleich zu BF2 gemeint denn wenn man ehrlich ist... stinkt BC2 gegen BF2 ganz schön ab )

Ja so BF2 mit größeren Maps und besserer Grafik wäre schon gut. Naja habe mal früher gegoogelt und angeblich sollte BF2 13 Juli 10 oda 2011 rauskommen ( war ein Bericht von 2009 ). Und bei Spieletippps.de gab es auch einen Beitrag von 2009 wo angeblich das Spiel der ultra hammer sein sollte

Also auch BF3 wird ein Multititel ! Kotz !
Incl. Frostbite Engine.

Tja somit wird eine wirklich klasse Spieleserie zugrunde gerichtet.

Nebenbei.. sollte man den Menschen entlassen der gesagt hat:
BF3 wird ein reiner Core ( Also PC ) Titel...

Somit wird BF3 genauso schrottig wie BC2 ( und wie man BC2 im Vergleich zu BF2 toll finden kann weiß ich nicht ) Es ist nicht schlecht... Nicht mehr nicht weniger...

P.S.
Und der Joystick Support funzt bei BC2 immer noch nicht..

ich denke mal das man sobald man BF3 vorbestellen kann bekommt man eh einen BetaKey zur Vorbestellung und dann kann man eh wieder stornieren ;):D

Mal abwarten und gucken, was wirklich bei rauskommt.

Also auch BF3 wird ein Multititel ! Kotz !
Incl. Frostbite Engine.

Tja somit wird eine wirklich klasse Spieleserie zugrunde gerichtet.

Nebenbei.. sollte man den Menschen entlassen der gesagt hat:
BF3 wird ein reiner Core ( Also PC ) Titel...

Somit wird BF3 genauso schrottig wie BC2 ( und wie man BC2 im Vergleich zu BF2 toll finden kann weiß ich nicht ) Es ist nicht schlecht... Nicht mehr nicht weniger...

P.S.
Und der Joystick Support funzt bei BC2 immer noch nicht..

Stimmt! Battlefield 2 ist nicht schlecht! Es ist einfach nur veraltet und sowas von Bugverseucht* das es nur noch nervt! Und BC2 nicht zu mögen ist dein gutes Recht, aber mehr als unverständlich! :what: Aber ich vermute mal Du kannst es nicht ab, das Du keine Verstecke mehr hast von wo aus Du snipern kannst ohne getötet zu werden. Denn endlich kann man die ganzen Fenstercamper mit diversen Waffen zur Strecke bringen. Und das geht bei BF2 natürlich nicht, und wahrscheinlich findest Du die Frostbite-Engine deswegen so schlecht. Kann das sein? :huh:

* Wobei viele Bugs in BF2 eigentlich keine sind. Denn es handelt sich einfach nur um technische Unzulänglichkeiten die damals wohl noch nicht besser programmierbar waren. Beispiel gefällig? Der Panzer bleibt an einer Straßenlaterne hängen. :ugly:

Und jetzt erzähl mir nochmal BC2 sei nicht besser als BF2! Deine Meinung in allen Ehren, aber sie ist, mit Verlaub gesagt, ziemlicher Unsinn. Um es mal höflich auszudrücken. :schief: Und kaputtgemacht wird BF3 durch den Aufbau auf die Frostbite-Engine mit Sicherheit auch nicht. Wenn es schlecht wird, dann hat das andere Gründe.

Zurück