Battlefield 3: Alle Waffen und Fahrzeuge enthüllt - 47 Renderbilder geben ersten Vorgeschmack auf das Kriegsgerät

CherryCoke schrieb:
@Preylord: Was haste denn gegen den Jeep? Finde den echt geil. Vor allem n geiles Handling hat er ;)

Ich muß zugeben das ich ihn noch nicht gefahren bin da ich mir die Beta spare...
Find das Ding halt Optisch Banane,geht nix über den HMMV :-)

Mfg

PS : JA! Die Dragunov ist dabei :-) :-) :-)

AW: Battlefield 3: Alle Waffen und Fahrzeuge enthüllt - 47 Renderbilder geben ersten Vorgeschmack auf das Kriegsgerät

Ich finde Battlefield muss vom klassischen "wenige Waffen" Schema mal weg und eine riesen Bandbreite mitgeben,
schließlich spielt man in seinen Squads keine 08/15 Soldaten sondern irgendwelche ausgesetzten Alles-In-Einem Soldaten, vom Heli oder Jet Pilot zum Scharfschützen, Grenadier und Bootsmann oder Panzerkommandant :P

Ich würde mir in jeder Waffengattung die ca. 15 - 20 Hits wählen, also vom Klassischem Karabiner bis zu neuen Sturmgewehren,
vor allem die Attachments sollten sich mal erweitern, ELCAN, AGOGs und Co. schön und gut, aber vom Entfernungsmesser-Zielfernrohr bis zu Holosights ist leider etwas fehl am Platz,
dafür dann taktisch fiktive Dinge wie Radaraufklärung am Rohr o_O Wasen das? Die Radaraufklärung brüllt man für gewöhnlich in´s Headset, auch ohne "Perk" oder Waffenslot...

AW: Battlefield 3: Alle Waffen und Fahrzeuge enthüllt - 47 Renderbilder geben ersten Vorgeschmack auf das Kriegsgerät

die flugsteuerung wurde zu stark von den konsolen übernommen, die jets reagieren mir nich schnell genug(vergleichsweise zu den u-booten in aquanox2:ugly:...komischer vergleich) un die beta-serverlags killen besser als so manche gegner -_-'
und beim heizen mim buggy über die caspian borders map bin ich so einige male um treibsand versunken:lol:

HEY! gute Idee. Ich könnte ja mein gamepad zur Steuerung von den jets benutzen! Das dürfte deutlich besser gehen! Hoffentlich kann man das so bei der finalen Version einstellen! :D

Muss ich dann mal unbedingt ausprobieren. :D

also auf bild 10,20,30,40 und 50 sind Ford Transits zu sehen, sind die auch dabei ? :ugly:

Ich denke mal das wird für Vielle zu streßig wenn noch mehr waffen kommen, stellt euch mal vor es gäbe 250 waffen... das wär ein übelstes geflame vonwegen "Die Waffe ist ******** du noob nimm die und die mit dem aufsatz und dem gaged"

Und die möchtegern Pro`s hätten immer ne ausrede warum sie keinen Frag abkriegen weil sie einfach immer gerade für die situation die falsche waffe hatten :ugly:

Und die möchtegern Pro`s hätten immer ne ausrede warum sie keinen Frag abkriegen weil sie einfach immer gerade für die situation die falsche waffe hatten :ugly:

bei 250 Waffen wäre an so einer Aussage vllt. sogar gelegentlich mal was wahres dran :P
Mich nervts ja jetzt schon, wenn ich Stundenlang mim Stinger nichts abschieße, und sobald ich nen RPG7 ausrüste fliegt alle 2 Sekunden was an mir vorbei...

Toll ich zähle 9 Fahrzeuge. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

Das ein Battlefield je wieder an den ersten Teil herankommt bezweifle ich. In BF1942 gab es 45!!! Fahrzeuge! Mit den Addons waren es 66!

In jedem Teil werden es immer weniger. Bald freuen sich alle über einen Jeep, oder ein Schlauboot. Juhu! Schiffe wird es wohl nicht geben, das steht fest. Höchstens wieder ein Haus in Form eines Flugzeugträgers igendwo vor der Küste wie in BF2...

Ein Battlefield ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield!

Toll ich zähle 9 Fahrzeuge. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

Du zählst 9 in der Bildershow denke ich mal oder?
Es gibt definitiv mehr, wie viele genau kann ich aber nicht sagen, da der Battlelog ja nichtmehr vorhanden ist.
Welche ich grade benennen kann (Da ich sie in der Beta gehabt habe):
Jet (1x Ami, 1x Russe)
Jeep (1x Ami, 1x Russe)
Großer Panzer (1x Ami, 1x Russe)
AA-Panzer (1x Ami, 1x Russe)
Kampfheli (1x Ami, 1x Russe)
sind schonmal 10

dazu gibts 100%ig noch Transporthelis, dafür konnte man nämlich theoretisch Sachen unlocken

Was es vermutlich noch geben wird:
Schützenpanzer
Quadbikes (denke ich zumindest, kann ich aber nicht sicher sagen)
und sicherlich noch nen paar mehr

Ich möchte gerne mal wissen, wer das F2000 verbrochen hat? Hoffe das Teil lehnt sich nicht an BC2 an, da war es grausam. Ungenau und keinen Schaden, dafür ein leeres Magazin nach 3 Sekunden :D Weiß jmd ob es wieder so einen Bildschirm über die Stärken und Schwächen der Waffen (Schaden, Genauigkeit, Schussfreuenz) gibt? Das hat mir in der Beta ziemlich gefehlt. Mein geliebtes M416 hab ich aber bis Ende gespielt, weiß ja nicht ob das AEK971 oder wie es heißt besser ist. Angefühlt hat es sich eig wie eine Kalaschnikow, die es aber als Terrorist / Russe (oder wer auch immer gegen die Amis ist in dem Spiel) als Startwaffe hat. Dann brauch ich mir das Teil nicht freischalten. Genauso wie die gefühlten 20 Holo-, Reflex- und Acogvisiere für jede Waffe (einfach stressig). Kimme und Korn oldsql ftw, damit treff ich immernoch am besten :daumen:

Das M416 ist auch meine Lieblingswaffe seit BFBC2, in BF3 hat es mir auch sehr gefallen. Mit dem holografischen Visier hat das echt richtig Spaß gemacht. :)

Zurück