Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube alle die Probleme haben müssen einfach warten, ich hab's gestern denn ganzen Tag versucht und heute morgen auch, immer irgendwelche Fehlermeldungen .. Hab's dann eben nochmal alles deinstalliert, wieder installiert, und jetzt funktioniert die kampange zumindest einwandfrei.
Denn Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert.
Solangsam scheint es ja so als ob die Jungs das in denn griff bekommen, was auch mal Zeit wird ..
Bei mir läuft es endlich seit letzter Nacht, nach 72 Stunden.
Habe es erneut deinstalliert, wieder neu installiert und plötzlich lief es!!!!! Allerdings habe ich bisher nur die Kampagne ausprobiert.
Die Voreinstellungen sind auf hoch eingestellt und das trotz meines "veraltetem" Systems. Habe einen Intel Core 2 Quad Q8300 Prozessor, 4GB Ram und eine GeForce 9600GT, ist im Januar 3 Jahre alt, es war ein Komplettsystem aus dem MM.
Hatt nur äußerst selten geruckelt. Das Spiel ist natürlich der absolute Hammer, nur soltle die Firma EA solche Probleme wie bisher in Zukunft vermeiden, da die Spiele ja nicht gerade billig sind und man sich als ehrlicher Käufer doch schon sehr verarscht vorkommt.
Also, auch wenn es nervt, einfach immer wieder probieren.
Bei mir war genau das selbe...
Habe dann das Datum richtig eingestellt auf den 31.10.2011
und dann ging es.
Schau mal auf deinen Datum ob es der richtige ist auf dem pc.