AW: Battlefield 3 aktivierung Fehlgeschlagen!
@xx3iimfallxx Ich glaube du hast den falschen link reingestellt!
Mitlerweile komm ich auch zum Battlelog und kann server auswählen!
Aber sobald ich im spiel drin bin meckert Windows, dass zu wenig arbeitsspeischer zur Verfügung steht!
Und das schlimste ich kann nicht mal die Kampange spielen, weil er nach 3 Sekunden des Videos (mit ner Brücker oder so ganz am anfang) wieder das Level lädt so geht das die ganze zeit!
Mein System:
Win 7 64bit
Gigabyte 870A-UD3
Amd x4 635
ATI HD 5850
4Gb ram
OCZ Agility 3 60GB
Segate (keine Ahnung welche) 500GB
LG Blueray Combo
Also ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!