Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen!

Ich glaube alle die Probleme haben müssen einfach warten, ich hab's gestern denn ganzen Tag versucht und heute morgen auch, immer irgendwelche Fehlermeldungen .. Hab's dann eben nochmal alles deinstalliert, wieder installiert, und jetzt funktioniert die kampange zumindest einwandfrei.
Denn Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert.
Solangsam scheint es ja so als ob die Jungs das in denn griff bekommen, was auch mal Zeit wird ..
 
So altes problem gelöst.. aber nun ein neues.

Wenn ich Disc 1 einlege und dann auf "Installieren" gehe, öffnet sich Origin.
Soweit so gut.

Ich melde mich an, was auch noch funktioniert.
Dann öffnet Origin ein neues Fenster mit dem Titel "Battlefield 3 - aktivierung)

Dieses fenster bleibt dann aber weiß -.-

Weiß jemand ne Lösung?

Gruß
Shimada
 
Hallo,
habe dasselbe Problem wie Shimada :(

aber kann das jetzt noch an einer Server Überlastung liegen, weil der Release ja schon was her ist.....


mfg Nico
 
So Problem gelöst!!!!!!!

Meine Systemzeit war auf den 27.10.2011 eingestellt und deswegen könnte ich anscheinend nciht aktivieren.
Jetzt gehts endlich los!! :hail:
 
mkgravedigger http://www.gravatar.com/avatar/2c39...blic/base/shared/default-avatar-52.png?v=7909
Angeworben: 2011-10-28

2011-10-30 09:07 Zitat
Bearbeiten

Bei mir läuft es endlich seit letzter Nacht, nach 72 Stunden.
Habe es erneut deinstalliert, wieder neu installiert und plötzlich lief es!!!!! Allerdings habe ich bisher nur die Kampagne ausprobiert.
Die Voreinstellungen sind auf hoch eingestellt und das trotz meines "veraltetem" Systems. Habe einen Intel Core 2 Quad Q8300 Prozessor, 4GB Ram und eine GeForce 9600GT, ist im Januar 3 Jahre alt, es war ein Komplettsystem aus dem MM.
Hatt nur äußerst selten geruckelt. Das Spiel ist natürlich der absolute Hammer, nur soltle die Firma EA solche Probleme wie bisher in Zukunft vermeiden, da die Spiele ja nicht gerade billig sind und man sich als ehrlicher Käufer doch schon sehr verarscht vorkommt.
Also, auch wenn es nervt, einfach immer wieder probieren.
 
Also folgendes..

Ich habe jetzt das Origin noch 10 mal deinstalliert und wieder installiert.
Auch mal direkt von der HP geladen wie geraten.

Trotzdem immer dasselbe problem. (siehe oben)

Edit: ich hab eine neue vermutung.
mein Windows 7 is eines der ersten die, sagen wir, heikler Natur kommen.

Also so das es von selbst erkennt das da was ned passt.
mein computergenie meinte das Windows dann automatisch keine Updates macht.

Kann gut sein das BF 3 diese Updates aber braucht.
 
Bei mir war genau das selbe...
Habe dann das Datum richtig eingestellt auf den 31.10.2011
und dann ging es.
Schau mal auf deinen Datum ob es der richtige ist auf dem pc.
 
Ich tick aus ey..

hatte ich doch vor 3 Tagen oder so mein Datum eingestellt.
Muss sich zurückgestellt haben.

Nunja jetzt mit dem richtigem Datum funktionierts^^

Danke an alle!
 
So ungef. sieht das bei mir aus...
 

Anhänge

  • gerg.JPG
    gerg.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 171
Zurück