Battlefield 3 absturz bei klick auf Grafikoptionen!

clarkathome

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe leute, ich habe ein riesen Problem mit Battlefield 3.
Ich habe das Spiel seit dem Release aber ich war nicht einmal in den Grafikeinstellungen da, sobald ich drauf klicke das Spiel sofort einfriert! :what:
Das ganze passiert sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer und ich habe eig. schon alles versucht...

Weis jemand eine Lösung für das Problem?

also treiber sind alle aktuell!

1100T @ Stock
M4A89GTD Pro USB3
8Gb Corsair Vengence DDR3 1600
AMD 5850 @ Mk-13 @ Stark übertaktet wieviel weis ich gerade nicht da im büro..

Bitte um schnelle Hilfe!

Okay danke für die schnelle Antwort, werde es später versuchen!

Aber was hat das mit dem Takt zu tun? das Spiel läuft sonst ohne Probleme super Flüssig und alles?

Ich hatte echt gehoft das solche Probleme spätestens mit dem ersten Patch behoben werden würden.. wir sind alle, je nach Entwickler Beta oder Pre-Alpha tester..

Verschwörungstheorie:
EA steckt mit den Grafikkarten herstellern unter einer Decke und will mir eine neue Grafikkarte aufzwingen damit ich flüssig mit allen Details zocken kann! Deswegen lassen die mein Spiel abstürzen wenn ich die Karte auf das Niveau einer teuren neuen Karte Takte!

war bei mir auch so musste ne datei ändern im bf3 ordner
welche kann ich dir nicht sagen Wakü geplatzt^^
auf jeden fall gibts ne datei wo man das ändern kann mit 0 und 1 (an/aus etc)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist denn das Tool danke sehr!

@ Eol_Ruin
Sehe es auch erlich gesagt nicht ein den Takt meiner Karte für ein Spiel zu ändern! Jedenfalls nicht in richtung weniger Takt :devil:

@Intel!...Ivybridge?!
Schade das du an die Datei nicht mehr herankommst! Ärgerlich mit der Wakü :what:

das problem besteht seit dem letzten patch und hat rein garnix mit irgend nem treiber oder overclocking zu tun...

abwarten und hoffen das dice bald mal nen patch bringt der das macht was er soll, fehler beseitigen...

Zurück