Battlefield 2142 Seltsame Grafik

RSX

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe mir gestern BF2142 gekauft. Alles läuft super bis auf die komischen Grafikprobleme. Ich habe in den Grafikoptionen alles auf max. gestellt und das kommt dabei raus:

attachment.php

Wie man sieht sind die Bäume und Büsche eigentlich fast überhaupt nicht vorhanden, die Texturen extrem matschig und AF ist auch nicht vorhanden.

System seht ihr in meiner Sig (HD4870). Treiber ist der Catalyst 10.4a.
Kompatibilitätsmodus und Adminstart brigen nichts. In der Video.con scheint alles i.O. zu sein:

VideoSettings.setTerrainQuality 3
VideoSettings.setGeometryQuality 3
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3
VideoSettings.setEffectsQuality 3
VideoSettings.setTextureQuality 3
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3
VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz
VideoSettings.setAntialiasing 4Samples
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setUseBloom 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Weiß jemand weiter?

Gruß

Versuch doch mal nen anderen Treiber...andere die ich kenne mit einem ähnlichem Pc haben das Problem nicht...was hast du denn im CCC Eingestellt...haste davon mal nen Screen???

So, ich habe es jetzt mit dem Löschen des Shadercaches, dem Windows Treiber (kein ATi Treiber) und dem neusten 10.5 probiert und das Problem ist immernoch da. Selbst in der Demo gibt es diese Fehler.

Im CCC habe ich nichts eingestellt (benutze ich nicht).

Gruß

Den Fehler gibt es auch in BF2, hatte das selbst mal >_<

Probier mal ob du die Grafikkarte untertakten kannst, bei mir lags an zu starkem OC des VRam's...

Ansonsten sollte sich der Fehler von selber beheben... Hast du alle Patches drauf?!

Untertakten bringt nichts. Übrigens habe ich in Battlefield 2 keine Probleme.

1.50 Patch ist drauf.

Gruß

Nimm mal ne andere Auflösung. Einfach hinten an die Verknüpfung +fullscreen 1 +widescreen 1 anhängen und dann in den Grafikeinstellungen eine Stufe höher schalten.:daumen:

Zurück