Battlefield 2042 vor Release: Spezialistin mit Wall-Hack-Scanner generft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 vor Release: Spezialistin mit Wall-Hack-Scanner generft

Vor dem Release von Battlefield 2042 hat eine besondere Fähigkeit einer Spezialistin für Furore in der Community gesorgt. Der EMG-X-Scanner der Spezialistin Ji-soo Paik fungierte nämlich wie ein Quasi-Wall-Hack, der feindliche Spieler sogar hinter Wänden und Hindernissen aufspüren und farblich markierte. Neuesten Informationen zufolge wurde diese Fähigkeit nun aber schon vor Veröffentlichung abgeschwächt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 vor Release: Spezialistin mit Wall-Hack-Scanner generft
 
Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich hatte auch die Befürchtung durch diesen "Wall-Hack" in BF2042 den Spaß am Speil schnell verlieren zu können, zum Glück hat der Entwickler die richtige Entscheidung getroffen und auf die Community reagiert.

Aber ein Umstand nervt mich per se, was sollen immer diese Spezialfähigkeiten in den Spielen? Das Charaktere Portale öffnen können, durch Wände sehen oder unverwundbar sind für ein paar Sekunden? Dadurch soll mehr Variation und Abwechslung ins Spiel kommen, aber ich finde diesen Ansatz sehr strittig.
 
Wenn Dice /EA auf die Community hören würde wäre Bf5 nicht immer noch in der Beta Phase....zumindes fühlt es sich immer noch so an.
 
Wenn Dice /EA auf die Community hören würde wäre Bf5 nicht immer noch in der Beta Phase....zumindes fühlt es sich immer noch so an.
 
Zurück