beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Ja ida hast auch recht, aber das gleich ganze Spielmodi usw fehlen konnte man so ja auch nicht erahnen.
Jain. Allein die Alpha, wenige Wochen vor der Beta ,zeigte schon einen sehr lückenhaften Entwicklungsstand. Man erinnere sich an das geleakte Material. Eigentlich hat mir das gezeigt, das es zum Release sehr unterirdisch wird. Die Beta war eigentlich das Siegel zu meiner Annahme, quasi das EA/DICE Qualitätssiegel.
Am Ende wird der Erfolg durch EA ohnehin nur daran gemessen, wie viel Geld der Release in die Kasse spült. Eine andere Sprache versteht ein Börsennotierter Konzern doch in den seltensten Fällen.
Das ist vollkommen korrekt. Die Mitarbeiter können nichts, oder nur sehr wenig für den derzeitigen Zustand. Das Management beschließt völlig weltfremde Entwicklungszyklen und damit verbundene Zeitrahmen; und natürlich muss alles besser sein. Die Frostbyte-Engine ist immer noch eine Zicke, aber es scheint so, als könne man nichts an Entwicklungsstand vom Vorgänger portieren. Oder die sind wirklich nicht kompetent genug.
Die Schiene läuft schon seit min. BF3!Das hat leider zur Folge, dass die Zielgruppe aufgeweicht wird, um mehr potentielle Käufer zu erreichen, eine große Marketingkampagne gefahren wird für den Hype und die Vorverkäufe und dann gar nicht erst so viel Geld in die Entwicklung gesteckt werden muss, da die Verkäufe auch so erreicht werden.
Wie war das doch gleich: Die Hoffnung stirbt zuletzt?Ich hoffe sehr, dass Dice noch den nötigen Feinschliff liefern kann und die Weiterentwicklung nicht nur auf Sparflamme finanziert wird. Seit der Open Beta bin ich irgendwie sehr enttäuscht. Das Spiel hat sich einfach nicht gut angefühlt.
Vergiss die Hoffnung. Der Zug ist abgefahren.

.gif)

Auf einer RTX 3060, also im harten GPU-Limit, wird das alles super gerade und reproduzierbar (siehe Bild) - Mission accomplished!