Battlefield 2042: Noch immer kein Teaser zu Content-DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Noch immer kein Teaser zu Content-DLCs

Wie geht es mit Battlefield 2042 weiter? Die Spielerzahlen brechen immer weiter ein und die Stimmung unter den verbliebenen Battlefield-Fans ist so schlecht wie nie. Trotzdem fehlt noch weiterhin eine Roadmap. Auch fehlt von kommenden DLCs jede Spur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Noch immer kein Teaser zu Content-DLCs

cotent für bf2042... was wollen die bringen um das desaster zu fixen?
vielleicht auch mal an sowas hier arbeiten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am besten geben die jedem sein Geld wieder, machen es F2P, oder stampfen es ganz ein. Einfach nur traurig, besonders wenn man sich mal das Video anschaut was Scorpio78 gepostet hat.

Es gibt nichts was man da noch retten könnte, das Game ist einfach nur ein Witz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Und selbst wenn sie das alles auf den "alten" Stand bringen würden, wäre das Spiel dennoch nicht besser. Denn solange Maps, "Spezialisten" und Fahrzeuge nicht richtig aufeinander abgestimmt sind, bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

das werden die aber auf die schnelle gar nicht hinbekomme für PC, die müssen ja für alle typen von Konsolen das neu Programmieren und da liegt die Sau im Dreck

Dazu braucht man erstmal ein Grundspiel um ein DLC zu bringen!
Ich hasse euch immer noch, wie kann man das nur so in den Sand setzen. Nix gelernt, jeder der an dem Teil ne blöde Design Entscheidung getroffen hat sollte entlassen werden. Da kommt nichts gutes, sieht man ja.

InDUstrIE StaNDRArD siND 3o TagE ... gute Spiele brachten früher nach vlt. nem Jahr nen AddOn ... aber gut wenn die fertigen Spiele heutzutage halbgare Beta Tests mit Skinspirale und Lootbox sind dann braucht man wohl alle 30 Tage nen neues Clowns Costume was man sich anziehen kann ...
Wie man so ein dämlichen Tweet nur in eine News packen kann ist mir unbegreiflich!!!!!!
Wie man überhaupt jede Woche 3 News zu nem Spiel mit einer 70er Wertung schreiben kann is mir noch unbegreiflicher ...

Das Hauptspiel ist so vermurkst was soll da neuer Content bringen? Und da reden wir nicht über Bugs sondern zig grundlegende Designentscheidungen die objektiv schlecht sind.

Eingebundener Inhalt
Mein Gott, da ist wirklich nichts mehr zu retten.

keiner spielt auch mehr im origin.
etwas mehr als 20 Leute waren es zum Release bei mir. alles Spieler die seit Bf2 oder bc2 aktiv spielen.

absolute Leere jetzt.
und ea/dice macht kaum was.

so ist es auch bei mir habe mir am Anfang nen Monat Origin Accses gegönnt aber bei mir war die Luft schnell raus bei BF2042 habe auch alle BFs gezogt aber sorry das ist mit das schlechteste

Zurück