Diese Kasper! Ich traue den nicht einmal ein halb so gutes Delta Force zu. Welches übrigens zum Vollpreis von Null Euro verfügbar ist

.
Es wird das übliche Geplänkel, überlastete Server (Sparkurs, wie man es gewohnt ist von EA), eine hit registration bzw tickrate vergleichbar mit dem Urknall, ein balancing jenseits von gut und böse.
Das ganze wird mit einer Performance garniert, welche trotz mittelmäßiger Performance selbst high end Hardware Instant zu einer Kartoffel mutieren lässt.
Dann kommen die üblichen Rädelsführer aus ihren Löchern gekrochen, die Nase noch ganz weiß und geloben Besserung und es wäre ja nicht abzusehen gewesen....AM ARSCH!
Ein Hardcore-Modus ist in diesen Zeiten natürlich genauso undenkbar, die kritikunfähige Jugend wäre maßlos überfordert damit!
Was ist das denn für ein populistischer Quatsch den du hier schreibst?
Wenn du Delta Force installiert hast oder wirklich hier zum vergleich ran ziehst, kann ich dich nicht ernst nehmen.
Was da angekündigt wird ist für mich als BF Veteran der ersten Stunde ein schlag ins Gesicht.
Alles unter 128 Player ist "Easy Mode"
F2P Battelroyal Mode? Oh prima ... noch mehr Gönnergy Kids die mit einen Puls von 140, ohne die geringste Taktik Ahnung, mit 0 Bock auf Teamplay nur dumm reinspawnen und sterben...
Das wird so toll werden .... weil man bei Dice und EA vor allem eins sein möchte....
Mehr CoD / Fortnite und weniger Battlefield....
und vor allem viel bunter und noobfreundlicher!
Battelfield 6 wird grausam schlecht, das lassen die jetzt schon bekannten Randparameter erahnen.
R.I.P. Battlefield!
Battlefield fühlt sich mittlerweile wie eine leere Hülle an ,technisch beeindruckend, aber ohne Herz und Seele. Die einstige Liebe zum Detail, das unvergessliche Teamplay und die einzigartige Atmosphäre sind verflogen. Statt fesselnder Momente gibt es belanglose Mechaniken, die mehr nach Pflichtprogramm als nach Leidenschaft wirken. Es ist ein Spiel, aber kein Erlebnis mehr.
echt, wo denn?
Füll mal deine inhaltslosen Aussagen mit Inhalt.
Schau dir z.B. mal "Squid G" an....
Ich kann dir nach 1500 Stunden BF 2042 sagen das es nicht so ist.
Was ich dir auch sagen kann ist das sich die Noobs immer noch die Augen aus weinen wei BF 2042 so schwer und unfair und die 128 Maps zu voll sind.
Dazu sag ich nur: "Lol L2P"
"samt Verschwiegenheitserklärungen"

Bei dem Mist den die die letzten Jahre released haben sollten die lieber mal transparenter werden.
Battlefield, ich denke der Name ist falsch gewählt, "construction site field" wäre bestimmt zutreffender.
Ich denke nicht, dass die vom letzten Ableger irgendwas gelernt haben, aber ich lass mich überraschen und im Zweifelsfall werde ich es wie immer einfach nicht kaufen.
Hass und Hähme ist das einzige was ich hier lese.
Und ich tippe du hast BF2042 nicht installiert oder seit mindesten 12 Monaten nicht mehr gespielt.
Aber trozdem eine Meinung dazu habe....
Ich spiele immer noch Battlefield 1. Die Server sind voll und es kommen täglich neue Gamer dazu. Wohl weil es bei EA Play umsonst ist. Für mich das beste BF. Und ich hab auf WQHD 160frames.
Ich spiele täglich BF 2042 die Server sind voll und es kommen neuer Gamer hinzu, obwohl es nicht umsonst ist.. jetzt nochmal du!
hauptsache in deiner Signatur steht das du deine 4090 verkauft hast ... das sagt schon alles