News Bericht: Erster Playtest für Battlefield 6 "sehr, sehr bald"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste Battlefield nimmt Fahrt auf: Bereits kommende soll ein geschlossener Playtest für ausgewählte Fans starten. EA hält sich noch bedeckt, doch der neue Ablegen soll wieder ein klassisches Battlefield-Erlebnis bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht: Erster Playtest für Battlefield 6 "sehr, sehr bald"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wünsch mir ja immernoch ein Battlefield 2144 mit Titan Modus und wo wir dann auch schon dabei sind, gleich eines welches wieder Mods unterstützt.

Wird wohl nur leider wieder nix. :stick:

Diese Kasper! Ich traue den nicht einmal ein halb so gutes Delta Force zu. Welches übrigens zum Vollpreis von Null Euro verfügbar ist:ugly:.

Es wird das übliche Geplänkel, überlastete Server (Sparkurs, wie man es gewohnt ist von EA), eine hit registration bzw tickrate vergleichbar mit dem Urknall, ein balancing jenseits von gut und böse.

Das ganze wird mit einer Performance garniert, welche trotz mittelmäßiger Performance selbst high end Hardware Instant zu einer Kartoffel mutieren lässt.

Dann kommen die üblichen Rädelsführer aus ihren Löchern gekrochen, die Nase noch ganz weiß und geloben Besserung und es wäre ja nicht abzusehen gewesen....AM ARSCH!

Ein Hardcore-Modus ist in diesen Zeiten natürlich genauso undenkbar, die kritikunfähige Jugend wäre maßlos überfordert damit!

Battlefield fühlt sich mittlerweile wie eine leere Hülle an ,technisch beeindruckend, aber ohne Herz und Seele. Die einstige Liebe zum Detail, das unvergessliche Teamplay und die einzigartige Atmosphäre sind verflogen. Statt fesselnder Momente gibt es belanglose Mechaniken, die mehr nach Pflichtprogramm als nach Leidenschaft wirken. Es ist ein Spiel, aber kein Erlebnis mehr.

"samt Verschwiegenheitserklärungen"🤣
Bei dem Mist den die die letzten Jahre released haben sollten die lieber mal transparenter werden.
Battlefield, ich denke der Name ist falsch gewählt, "construction site field" wäre bestimmt zutreffender.
Ich denke nicht, dass die vom letzten Ableger irgendwas gelernt haben, aber ich lass mich überraschen und im Zweifelsfall werde ich es wie immer einfach nicht kaufen.🤷🏼‍♂️

Bei dem Mist den die die letzten Jahre released haben sollten die lieber mal transparenter werden.
Battlefield, ich denke der Name ist falsch gewählt, "construction site field" wäre bestimmt zutreffender.
Ich denke nicht, dass die vom letzten Ableger irgendwas gelernt haben, aber ich lass mich überraschen und im Zweifelsfall werde ich es wie immer einfach nicht kaufen.🤷🏼‍♂️
Du meinst bestimmt "Battlebug" oder "Bugfield" 😜

Diese Kasper! Ich traue den nicht einmal ein halb so gutes Delta Force zu. Welches übrigens zum Vollpreis von Null Euro verfügbar ist:ugly:.

Es wird das übliche Geplänkel, überlastete Server (Sparkurs, wie man es gewohnt ist von EA), eine hit registration bzw tickrate vergleichbar mit dem Urknall, ein balancing jenseits von gut und böse.

Das ganze wird mit einer Performance garniert, welche trotz mittelmäßiger Performance selbst high end Hardware Instant zu einer Kartoffel mutieren lässt.

Dann kommen die üblichen Rädelsführer aus ihren Löchern gekrochen, die Nase noch ganz weiß und geloben Besserung und es wäre ja nicht abzusehen gewesen....AM ARSCH!

Ein Hardcore-Modus ist in diesen Zeiten natürlich genauso undenkbar, die kritikunfähige Jugend wäre maßlos überfordert damit!
Was ist das denn für ein populistischer Quatsch den du hier schreibst?

Wenn du Delta Force installiert hast oder wirklich hier zum vergleich ran ziehst, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Was da angekündigt wird ist für mich als BF Veteran der ersten Stunde ein schlag ins Gesicht.

Alles unter 128 Player ist "Easy Mode"
F2P Battelroyal Mode? Oh prima ... noch mehr Gönnergy Kids die mit einen Puls von 140, ohne die geringste Taktik Ahnung, mit 0 Bock auf Teamplay nur dumm reinspawnen und sterben...

Das wird so toll werden .... weil man bei Dice und EA vor allem eins sein möchte....

Mehr CoD / Fortnite und weniger Battlefield....
und vor allem viel bunter und noobfreundlicher!

Battelfield 6 wird grausam schlecht, das lassen die jetzt schon bekannten Randparameter erahnen.

R.I.P. Battlefield!
Battlefield fühlt sich mittlerweile wie eine leere Hülle an ,technisch beeindruckend, aber ohne Herz und Seele. Die einstige Liebe zum Detail, das unvergessliche Teamplay und die einzigartige Atmosphäre sind verflogen. Statt fesselnder Momente gibt es belanglose Mechaniken, die mehr nach Pflichtprogramm als nach Leidenschaft wirken. Es ist ein Spiel, aber kein Erlebnis mehr.
echt, wo denn?

Füll mal deine inhaltslosen Aussagen mit Inhalt.
Schau dir z.B. mal "Squid G" an....

Ich kann dir nach 1500 Stunden BF 2042 sagen das es nicht so ist.

Was ich dir auch sagen kann ist das sich die Noobs immer noch die Augen aus weinen wei BF 2042 so schwer und unfair und die 128 Maps zu voll sind.

Dazu sag ich nur: "Lol L2P"
Hass und Hähme ist das einzige was ich hier lese.
Und ich tippe du hast BF2042 nicht installiert oder seit mindesten 12 Monaten nicht mehr gespielt.

Aber trozdem eine Meinung dazu habe.... 🤣
Ich spiele immer noch Battlefield 1. Die Server sind voll und es kommen täglich neue Gamer dazu. Wohl weil es bei EA Play umsonst ist. Für mich das beste BF. Und ich hab auf WQHD 160frames. :-D
Ich spiele täglich BF 2042 die Server sind voll und es kommen neuer Gamer hinzu, obwohl es nicht umsonst ist.. jetzt nochmal du!
hauptsache in deiner Signatur steht das du deine 4090 verkauft hast ... das sagt schon alles 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bf2024 ist wirklich gut geworden alles andere ist gelogen. Ich spiel battlefield seit dem ersten Teil. Es war das erste bf was ich nicht gleich zu anfg gespielt habe. Aber jetzt ist es ein richtig gutes Battlefield. Meiner Meinung nach kann man die Soldaten mal etwas langsamer wieder machen und die Zerstörung wieder in den Mittelpunkt heben. Das war das was bf auch ausgemacht hat (seit dem 3ten und bc1), die Veränderung des Schlachtfeldes. 128 Spieler finde ich auch OK stört auch nicht wirklich wenn man keine Lust hat sucht man sich halt einen anderen server.

Hass und Hähme ist das einzige was ich hier lese.
Und ich tippe du hast BF2042 nicht installiert oder seit mindesten 12 Monaten nicht mehr gespielt.

Aber trozdem eine Meinung dazu habe.... 🤣
Ganz genau, Hass und Hähme und zwar EA gegenüber, weil ich mittlerweile durch solchen Dreck keinen Bock mehr auf neue Games habe!
Früher hat man sich auf ein Game gefreut, und die Erwartungen wurden selten mal unterboten!
Heutzutage legt jedes Game die Latte tiefer und fordert mehr und mehr Reife bei Spieler!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass der nächste Teil spielbar auf den Markt kommt, nachdem die (wie auch andere Publisher) bei so vielen releases einfach nur verkackt haben?
Wenn ein Game eines der führenden Publisher zum Release eine Baustelle ist, was soll ich dann noch davon erwarten wenn es nur um die Befriedigung der Investoren geht?

Willst du ein Fanboy sein? Dann bitte, manche sehen auch in solchen Baustellen etwas gutes, aber du hast mir nicht vorzuschreiben ab wann ich eine Meinung haben darf!

Bf2024 ist wirklich gut geworden alles andere ist gelogen. Ich spiel battlefield seit dem ersten Teil. Es war das erste bf was ich nicht gleich zu anfg gespielt habe. Aber jetzt ist es ein richtig gutes Battlefield. Meiner Meinung nach kann man die Soldaten mal etwas langsamer wieder machen und die Zerstörung wieder in den Mittelpunkt heben. Das war das was bf auch ausgemacht hat (seit dem 3ten und bc1), die Veränderung des Schlachtfeldes. 128 Spieler finde ich auch OK stört auch nicht wirklich wenn man keine Lust hat sucht man sich halt einen anderen server.
Es ist nicht gut geworden. Animationen, Zerstörung alles weit hinter BFV und BF1 - am Ende wurde es ein halbwegs brauchbares Game, aber wenn man sieht wo die Serie mal war, dann ist nicht gut.

Das nächste Battlefield nimmt Fahrt auf: Bereits kommende soll ein geschlossener Playtest für ausgewählte Fans starten. EA hält sich noch bedeckt, doch der neue Ablegen soll wieder ein klassisches Battlefield-Erlebnis bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht: Erster Playtest für Battlefield 6 "sehr, sehr bald"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Sone scheiisss kauf ich nur wenn es 1€ kostet, was von 1942 bis BF 1 kam war sehr gut aber was jetzt kommt ist bestimmt genau so scheiss wie 2042,deswegen werd ich für ea nicht den gefallen tuen, 1€ ist genug für diese heinis.

Zurück