Battlefield 2042: Kurz vor Release war Portal überraschend schon online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kurz vor Release war Portal überraschend schon online

Die Entwickler von Battlefield 2042 bei DICE hatten überraschend vor dem Release des Shooters das Portal-Tool online gestellt. Fans konnten sich also vorübergehend mit der Erstellung eigener Modi beschäftigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kurz vor Release war Portal überraschend schon online

"Besitzer eines normalen EA-Play-Abonnements dürfen ab dem 12. November 2021 für insgesamt zehn Stunden Spielzeit vorab zocken"

Seid ihr euch sicher mit der Aussage?

"Besitzer eines normalen EA-Play-Abonnements dürfen ab dem 12. November 2021 für insgesamt zehn Stunden Spielzeit vorab zocken"

Seid ihr euch sicher mit der Aussage?

EA schrieb:
If you are an EA Play member or an Xbox Game Pass Ultimate member, you’ll have access to a 10-hour trial from:

PlayStation and Xbox: Global release on November 11, 2021 at 4 p.m. UTC
London: 4 p.m. GMT
Paris: 5 p.m. CET
New York: 11 a.m. EST
San Francisco: 8 a.m. PST
Johannesburg: 6 p.m. SAST
New Delhi: 9:30 p.m. IST
Sydney: 3 a.m. AEST, November 12
Moscow: 7p.m. MSK
Rio de Janeiro: 1 p.m. BRT

PC: Global release on November 12, 2021 at 8 a.m. UTC
London: 8 a.m. GMT
Paris: 9 a.m. CET
New York: 3 a.m. EST
San Francisco: Midnight PST
Johannesburg: 10 a.m. SAST
New Delhi: 1:30 p.m. IST
Sydney: 7 p.m. AEDT
Moscow: 11 a.m. MSK
Rio de Janeiro: 5 a.m. BRT

Wird wohl wieder ein BF das ich meide. Nach Teil3 war einfach die Luft raus und mit jedem BF ging es weiter Berg ab. Jetzt verkümmert es zu einem typischen shooter mit Avataren und sinnlosem Zeug. Da ist mir selbst COD sympathischer obwohl ich COD gar nicht leiden kann.

Nächster Titel den EA zerstört hat, check.

Zurück