News Battlefield 6: Fans feiern Portal mit klassischem Server-Browser

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 bringt den klassischen Server-Browser zurück, und das dauerhaft. Portal-Server können jetzt persistent bleiben und sorgen für Begeisterung unter Fans.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Fans feiern Portal mit klassischem Server-Browser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe dann, das der Serverbrowser nicht voll ist mit Bot-Servern und wie in BF2042 es fast unmöglich ist Portal selber zu nutzen, weil die Kapazitäten aufgebraucht sind.

Abwarten !
Wenn keiner mehr die normalen Server spielt wird es zumindes keine XP und Waffenfreischaltungen geben
Ich hoffe auf den eigen Servern kann sowas auch eingestellt werden um OP Waffen zu deaktivieren

Wie es heute reicht etwas weniger konsumentenfeindlich zu sein als in der vorigen Iteration von [SHITSOFTWARE] um dafür auch noch Lob zu bekommen. :banane:

Es war so klar, dass da wieder Personen schreiben, welche nur weinen. Wie kann man nach so einer Nachricht wieder nur weinen. Ich werde noch verrückt...du kannst es der verwöhnten und konsumgeilen Gesellschaft, nicht recht machen. Es ist nicht zum aushalten.

Ich freue mich riesig jedenfalls und wünsche allen die Bock haben viel Spaß. Den Heulsuen wünsche ich endlich ein glückliches und erfülltes Leben.

Bravo…sowas hätte es jetzt nicht gebraucht…
Doch, genau so etwas braucht es !
Die Community soll ihre eigenen Server mit eigenen Regeln laufen lassen können.
So etwas nennt sich Vielfalt, und verhilft MP Titeln zu einem langem Leben.
Wenn ich da an meine CoD Zeit zurück denke...
Eigener Server und samt IRC sich die Nächte mit Clanbattles um die Ohren gehauen, geil wars !

Ich finds geil das wir SpecialOfficerDoofy hier haben! Ich fühle mich gleich sicherer. Grüße an die Gail :D

Ich will nicht grunpy rüber kommen.. aber da gibt es server browser quasi schon beim ersten battlefield und vielen alten spielen, dann entfernen die battlefieldclowns sowas und bringen es jahre später in nem teil wieder raus und das begeistert die leute?
Versteht mich nicht falsch. das ist gut mit dem serverbrowser. Aber das ist selbstverständlich und absoluter Standard in so nem spiel. Das feiert man nicht. ... ach was solls...

Zurück