Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Größere Karten mit "Objective-Clustering"
Karten nur größer zu machen, um sich an die 128 Spieler zu akkommodieren, wird laut DICE in Battlefield 2042 nicht reichen. Stattdessen setzt man im Designprozess auf "Objective-Clustering".
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Größere Karten mit "Objective-Clustering"
Karten nur größer zu machen, um sich an die 128 Spieler zu akkommodieren, wird laut DICE in Battlefield 2042 nicht reichen. Stattdessen setzt man im Designprozess auf "Objective-Clustering".
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.