• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: EA mit baldigem Update zu Hazard Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: EA mit baldigem Update zu Hazard Zone

Über den dritten Spielmodus von Battlefield 2042, Hazard Zone, ist bisher nicht viel bekannt. Das wird sich aber bald ändern, denn für Donnerstag um 17 Uhr hat EA eine Youtube-Premiere angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: EA mit baldigem Update zu Hazard Zone
 

ric84

Software-Overclocker(in)
Warum veröffentlichen die den Trailer nicht einfach? Nein es muss wieder son Hypescheiß drum gebastelt werden. Ich habs doch nun schon vorbestellt und bin so bekloppt XD
 

softskiller

PC-Selbstbauer(in)
Man könnte das Gefühl bekommen, dass EA Dice mit Battlefield solche Probleme hat, weil sie sich aufgrund der vielen Modis mit Hazard Zone und dem komplexen Portal verzetteln.
Hätten sie nicht erstmal ein perfektes Battlefield Erlebnis bieten können, und den anderen Kram als Extras nachreichen?
Der Grund wird wohl sein, dass man alles für gute Presse Reviews bei Release fertig haben will. Hoffentlich nicht halbgar.
 

daniel82a

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin da leider anderer Meinung, das größte Problem ist einfach das ablegen der eigenen DNA und sich dem Annähern an COD. Die Ausrichtung haben sie ja gewusst so gewählt und da ändern auch dieanderen Modi nichts.
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Das könnte etwas kurz sein, um den dritten Spielmodus gebührend vorzustellen

Ich wüsste nicht, wann DICE das letzte Mal einen Spielmodus entworfen hat, der nicht in einer Minute und achtundvierzig Sekunden zu ausreichend zu erklären wäre. Sogar als Rush neu war hätte man das gut in so einer kurzen Zeit verständlich erklären können.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Man könnte das Gefühl bekommen, dass EA Dice mit Battlefield solche Probleme hat, weil sie sich aufgrund der vielen Modis mit Hazard Zone und dem komplexen Portal verzetteln.
Hätten sie nicht erstmal ein perfektes Battlefield Erlebnis bieten können, und den anderen Kram als Extras nachreichen?
Der Grund wird wohl sein, dass man alles für gute Presse Reviews bei Release fertig haben will. Hoffentlich nicht halbgar.
Du hast es nicht verstanden, das reine BF ist mittlerweile das Nebenprodukt, nicht umgekehrt. ;-) Also wenn dann erst HZ und dann BF, als nette Dreingabe, wenn alles läuft.

MfG
 
Oben Unten