AahhhFreshMeat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die cheater stehen schon in der Warteschlange... Ganz vorne!
FHD Low wäre bestimmt drin gewesen, ja es ist die 4GB Variante. Schiebe den GPU Upgrade schon seit knapp zwei Jahren auf, weil mir die Preise nicht passen und ich sowieso kaum zocke. Aber das neue BF hätte ich schon hin wieder gespielt.Naja die R9 380 ist ja im Prinzip ein Refesh der R9 285 die aus 2014 stammt.
Aber für FHD Low oder Medium hätte es vermutlich noch gereicht. Zumindest wenn es die 4GB Variante ist.
Schade das AMD den Treibersupport eingestellt hat.

Das ist natürlich bitter, ich weiß ehrlich nicht warum AMD da quasi den Stecker gezogen hat. War eigentlich grade auch zu diesem Zeitpunkt mit den Preisen und Verfügbarkeit neuer GPUs ziemlich unverschämt IMO.Naja die R9 380 ist ja im Prinzip ein Refesh der R9 285 die aus 2014 stammt.
Aber für FHD Low oder Medium hätte es vermutlich noch gereicht. Zumindest wenn es die 4GB Variante ist.
Schade das AMD den Treibersupport eingestellt hat.
Schade. Ich werde das Spiel mit meiner ollen r9 380 nicht starten können, weil der Treiber zu alt ist. Das Spiel verlangt mindestens Version 21.20.
Die aktuellste für meine GPU ist 21.09 vom Mai bzw. Juni. Da wird auch nix mehr kommen für diesen alten Hund.
Hätte das Spiel trotzdem sehr gerne getestet.
Vielleicht ist es auch nur in der Beta jetzt?Bots sind auf der Karte orbital im all out warfare auch unterwegs. Ob man nur gegen Bots in der beta spielen kann weiß ich nicht, später nach Release auf jeden Fall.kann man in der open beta auch gegen den Computer spielen?
Bei mir das selbe. Leider musste ich mir extra origin installieren, ea desktop beta wars noch nicht möglich.Seltsam bei mir hats auf Anhieb geklappt. Spiel im launcher gesucht, drauf geklickt und dann auf dei als erster dabei. Spel war in der Bib und lies sich direkt installieren.
Das ist natürlich bitter, ich weiß ehrlich nicht warum AMD da quasi den Stecker gezogen hat. War eigentlich grade auch zu diesem Zeitpunkt mit den Preisen und Verfügbarkeit neuer GPUs ziemlich unverschämt IMO.
Die cheater stehen schon in der Warteschlange... Ganz vorne!
Wenn man in der Releasefassung nur gegen Bots spielen kann, wäre es für mich sogar eine Überlegung.^^Bots sind auf der Karte orbital im all out warfare auch unterwegs. Ob man nur gegen Bots in der beta spielen kann weiß ich nicht, später nach Release auf jeden Fall.
Dann schau mal in BF1 und BF 5 rein. Jede 2. bis 3. Runde mindestens einer, gehäuft in den Abendstunden. Und das sind nur die, die wirklich auffällig bzw. erkennbar sind. Die Dunkelziffer derjenigen, die eher unffällig, also nur mit bestimmten bzw. kaum vom zuschauen/Stats erkennbaren Cheats, also Aimbot und sonst nichts spielen, wird wohl noch viel größer sein.Welches Spiel spielst du denn, wo es keine Cheater gibt? Das würde mich mal interessieren. Also seit BF2 bzw. BC2 sind die Cheater derart weniger geworden das ich in tausenden Spielstunden mich vielleicht an 3-4 erinnern kann. Es wird sie immer geben in jedem Spiel. Es gibt halt Institutionen etc. welche sich ausschlie0lich damit beschäftigen das Betrügen zu ermöglichen. Natürlich kommen da einige durch. Dieses Gelaber ist einfach sehr sehr schwach.
Dann schau mal in BF1 und BF 5 rein. Jede 2. bis 3. Runde mindestens einer, gehäuft in den Abendstunden. Und das sind nur die, die wirklich auffällig bzw. erkennbar sind. Die Dunkelziffer derjenigen, die eher unffällig, also nur mit bestimmten bzw. kaum vom zuschauen/Stats erkennbaren Cheats, also Aimbot und sonst nichts spielen, wird wohl noch viel größer sein.
Ein Youtuber hat das mal live gezeigt, mit den billigsten Cheats kann man schon locker flockig ohne entdeckt zu werden spielen....
Naja LVL 5 -15 mit Stats von 110-1 sind schon relativ deutlich, wenn du dann instant von der ersten Kugel aus einer MP mit HS stirbst.... Eins von vielen vielen Beispielen... Das Netz ist voll davon, man muss nur danach schauen...Hätte gerne einen Link, würde das am Abend gerne mal ansehen. Und Cheater die nicht auffallen weil es die Stats nicht zeigen sind mir persönlich doch egal. Könnte ja auch ein normaler Spieler sein...ich habe andere Sorgen und würde einfach den Server wechseln, dann wäre das Thema erledigt. Und im rausch haue ich auch mal 40-3 raus etc...die K/D ist kein Anhaltspunkt. In BC2 waren es gerne mal 103-5 etc. im Panzer mit stetiger Reparatur etc. Flieger machen easy ohne Cheats 120-2. Nur werden die immer immer immer direkt als Cheater beschimpft. Ich gehe einfach von einer immensen "Dunkelziffer" an falsch beschuldigten aus. Wenn ich spiele sehe ich äußerst selten auffälliges Verhalten.
Ich habe früher BC2 in der ESL gespielt, war ganz gut und wurde selber als Cheater beschimpft, bin daher wohl etwas entspannter als die anderen. Wie auch immer, bleibt gesund.
Versteht einer das Menü in BF 2042 und kann es mir kurz erläutern? Durch das Design raff ich nicht ganz ob ich nun was auf on oder off geschaltet habe... PErformance is miserabel, läuft auf ultra in 1440p mit 70-95FPS und High mit ca100-120 FPS. Setup siehe SIG Immer wieder Ruckler usw.... Ist es nun off oder on, wenn es grün oder schwarz unterlegt ist?
Auf den ersten Blick sieht es verständlich aus, aber wenn man Beispielsweise nur mit der Mause darüber fährt OHNE zu klicken, wechselt es die Hintergrundfarbe.
Anhang anzeigen 1376459
Anhang anzeigen 1376458
Naja LVL 5 -15 mit Stats von 110-1 sind schon relativ deutlich, wenn du dann instant von der ersten Kugel aus einer MP mit HS stirbst.... Eins von vielen vielen Beispielen... Das Netz ist voll davon, man muss nur danach schauen...
Also man muss kein erfolgreicher E-Sportler sein, um zu wissen das mit der MP keine One Shot Kills möglich sind, oder das Fußsoldaten nicht schneller laufen als ein Jeep. 1+1=Sei mir nicht böse, aber eben das ist genau was ich meine. Es ist eben nur eine Vermutung und sagt nichts aus. Man kann natürlich nun meinen die Stats sind bei kleinen leveln kaum möglich, aber das ist nur deine/eure These, deshalb noch lange nicht Fakt. Sei mir nicht böse, diese Art der Antwort reicht für einen "Beweis" nunmal nicht aus. Ich kann dir folgen und sehe es auch so, dass das ungewöhnlich aussieht hat aber viele viele Gründe warum das so sein kann. Für viele sind solche Stats niemals erreichbar -für mich früher kein Problem, heute mit knappen 40 auch nicht mehr erreichbar- und haben deshalb das Gefühl, dass das Cheating sein muss. Ist wohl schwierig das Thema.
PS: würde sagen Türkis ist der "Wählbutton".

.Hast du auch zwischendurch auch Nachladerruckler?Also ich abe soeben mal etwas gespielt und bin überwältigt. 12-4 reicht für den Anfang.
Es ist eben genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und in Gedanken sah BF3/4 genauso aus wie jetztt die Beta. Es kommt ein richtig gutes Feeling auf, Waffen spielen sich gut (wenn ich hier noch einmal den Vergleich mit COD höre...) usw. Leider ist die Performance mit meinem Rechner in UWQHD nur so zwischen 60-100FPS. Das ist bei der gebotenen Grafik, welche echt kein großer Fortschritt ist wenig. Bei BF5 etc. spielt sich alles wesentlich besser trotz 125% Auflösungsskala und Raytracing mittel. Die Grafik ist gut, aber weit weg von dem was ich mir erhofft hatte. Dennoch es hat sich gelohnt und wird sich lohnen.