Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Bei mir funktioniert es nun über Origin. Habe das Spiel vorbestellt gehabt.

Die Lösung war den Origin-Cache zu löschen. Link dazu hier:

Danach habe ich den PC neugestartet, musste mich bei Origin neu einloggen und habe dann über die Suchfunktion nochmal nach "BF 2042" gesucht und auf den "Als Erster teilnehmen"-Button geklickt. Danach konnte ich aktiv auf einen Button "zur Bibliothek" hinzufügen klicken. Danach war die Beta in der Übersicht und ich konnte den Download starten.

Bei mir funktioniert es nun über Origin. Habe das Spiel vorbestellt gehabt.

Die Lösung war den Origin-Cache zu löschen. Link dazu hier:

Danach habe ich den PC neugestartet, musste mich bei Origin neu einloggen und habe dann über die Suchfunktion nochmal nach "BF 2042" gesucht und auf den "Als Erster teilnehmen"-Button geklickt. Danach konnte ich aktiv auf einen Button "zur Bibliothek" hinzufügen klicken. Danach war die Beta in der Übersicht und ich konnte den Download starten.
Spannend, das Thema geht gerade durch EA steil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Preload hat bei mir über Origin sowie EA App funktioniert .. jedoch kann ichs nicht starten, es kommt der BF / Anticheat Launcher, dann kommt sone DOS Box ohne Inhalt hoch und dann bin ich wieder aufm Desktop. Mein Dokumente folder ist auch voll von crashdumps. Probleme nur bei BF, alles andere rennt. Noch jemand Probleme?

Schade. Ich werde das Spiel mit meiner ollen r9 380 nicht starten können, weil der Treiber zu alt ist. Das Spiel verlangt mindestens Version 21.20.
Die aktuellste für meine GPU ist 21.09 vom Mai bzw. Juni. Da wird auch nix mehr kommen für diesen alten Hund.

Hätte das Spiel trotzdem sehr gerne getestet.

Schade. Ich werde das Spiel mit meiner ollen r9 380 nicht starten können

Naja die R9 380 ist ja im Prinzip ein Refesh der R9 285 die aus 2014 stammt.
Aber für FHD Low oder Medium hätte es vermutlich noch gereicht. Zumindest wenn es die 4GB Variante ist.
Schade das AMD den Treibersupport eingestellt hat.

Zurück