ich habe mein early-access code erhalten wo muss ich es eingeben bitte
mein code ist wie folgt, als beispiel: T14U-LANS-IMFE@sonny159
Ja, bei mir auch nun.
Oben bei Spiel hinzufügen.![]()
PC-Spiele und Computerspiele zum Download – Electronic Arts
Entdecke PC-Videospiele, die jetzt zum Download verfügbar sind. Electronic Arts ist ein führender Publisher von Spielen für PC, Konsolen und Mobilgeräte.www.origin.com
Ist es denn für PC oder für eine Konsole, die ihren eigenen Store haben?mein code ist wie folgt, als beispiel: T14U-LANS-IMFE
da fehlt doch noch was, oder ?
ps. produktcode ungültig, sagt origin
für PC (Origin)Ist es denn für PC oder für eine Konsole, die ihren eigenen Store haben?
Also bei geht es mit Deinem Code !mein code ist wie folgt, als beispiel: T14U-LANS-IMFE

OMG. Es geht tatsächlich über das Handy. Ist doch lächerlich sowas.Anhang anzeigen 1376384Anhang anzeigen 1376386
Also wenn ich das über den Store mache sieht das bei mir so aus. Auch über die Website geht das nicht.
Mit Pfeiltaste runter und Space zum Bestätigen sowie Escape kann man es beenden.Habs per Steam gekauft. Daumen drücken das ich morgen spielen darf
Installation ohne Probleme. Kann es auch starten bis der Barcode kommt.
Schließen nur mit Alt + F4 möglich![]()
Spannend, das Thema geht gerade durch EA steil:Bei mir funktioniert es nun über Origin. Habe das Spiel vorbestellt gehabt.
Die Lösung war den Origin-Cache zu löschen. Link dazu hier:
Danach habe ich den PC neugestartet, musste mich bei Origin neu einloggen und habe dann über die Suchfunktion nochmal nach "BF 2042" gesucht und auf den "Als Erster teilnehmen"-Button geklickt. Danach konnte ich aktiv auf einen Button "zur Bibliothek" hinzufügen klicken. Danach war die Beta in der Übersicht und ich konnte den Download starten.
Bei mir hatte es gefühlt erst nach den 10 mal geklappt mit ESC rauszugehen .Mit Pfeiltaste runter und Space zum Bestätigen sowie Escape kann man es beenden.
reicht auch ea play oder muss die ea play pro sein für early access?
Soweit das richtig formuliert ist, reicht EA Play aus.same question
Schade. Ich werde das Spiel mit meiner ollen r9 380 nicht starten können