Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Ich habs Vorbestellt, hab Mir soeben die Beta via Origin geladen kann's aber nicht Spielen weil Ich es Vorbestellen soll? :huh:
Heute gibt es nur den Preload. Morgen dann...

Wann ist die offene Beta verfügbar?​

Der Preload beginnt am 5. Oktober (7:00 Uhr UTC / 9:00 Uhr MEZ für alle Plattformen), aber nicht alle Spieler:innen können gleichzeitig auf die offene Beta zugreifen. Der Early Access ist am 6. und 7. Oktober (auf allen Plattformen ab 7:00 Uhr UTC / 9:00 Uhr MEZ) für alle Vorbesteller:innen von Battlefield 2042 und EA-Play-Mitglieder verfügbar. Der allgemeine Zugang beginnt am 8. Oktober (auf allen Plattformen um 7:00 Uhr UTC / 9:00 Uhr MEZ). Zu diesem Zeitpunkt können alle Spieler:innen in den Kampf eingreifen.

Das sind die Termine für die Open Beta:
  • Preload: 05. Oktober, 09 Uhr deutscher Zeit
  • Early Access: 06. und 07. Oktober, Start ist um 9 Uhr deutscher Zeit (nur für EA Play-Mitglieder und Vorbestellungen)
  • Open Beta für alle: 08. und 09. Oktober, Start ist um 9 Uhr deutscher Zeit
Quelle:

Via Webseite und dann auf "Try it First": https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-2042

Dann sollte man über die Seite den Origin Clienten starten können. Bei mir hat ein Restart des Clienten nichts gebracht, musste den Umweg über die Seite, bzw. den Link gehen, dann wurde es direkt im Clienten angezeigt.
Funktioniert auch nicht. Wurde zur Bibliothek hinzugefügt aber das wars. Selbst auf der Webseite ist nur ein grauer Kasten. Das heißt wohl weiter abwarten bis es klappt.

Funktioniert auch nicht. Wurde zur Bibliothek hinzugefügt aber das wars. Selbst auf der Webseite ist nur ein grauer Kasten. Das heißt wohl weiter abwarten bis es klappt.
Interessanterweise erscheint die Spielemaske nicht leer wenn ich übers Handy in Origin reingehe. Dort Sehe ich sogar die Beta... kann aber logicherweise nichts downloaden und in die Bibliothek wird auch nichts gepackt.

98% auf MAX.... da bin ich ja Beruhigt :D :daumen:

Anhänge

• Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    670,8 KB · Aufrufe: 135
Ich musste tatsächlich mein Pc neustarten , danach hatte ich det Game in der Bibliothek und hab heruntergeladen :)

Funktioniert leider auch nicht. Kein Neustart von Origin, kein Neustart des Rechners.

Ich denke, dass Problem liegt an der bereits vorbestellten Vollversion. Da hier ja schon die Beta und der Early Access mit enthalten ist, lässt sich der separate Beta Client jetzt nicht erneut zuweisen.

Funktioniert leider auch nicht. Kein Neustart von Origin, kein Neustart des Rechners.

Ich denke, dass Problem liegt an der bereits vorbestellten Vollversion. Da hier ja schon die Beta und der Early Access mit enthalten ist, lässt sich der separate Beta Client jetzt nicht erneut zuweisen.
das habe ich auch schon vermutet.... aber Geduld ist eine Tugend der Tag ist noch Jung.

Preload funzt nicht bei Origin. Man kann zwar "als Erster ausprobieren" anwählen, die Beta erscheint nicht in der Bibliothek. Neustart Origin, ausgeblendete Spiele einblenden etc. hilft alles nichts.

Anhänge

• dasd.png
    dasd.png
    451,5 KB · Aufrufe: 57
  • asdasss.png
    asdasss.png
    145 KB · Aufrufe: 59
Zurück