Bei mir noch nicht Möglich auf der Xbox one x?Ich glaube die kann jeder laden wenn er EA Access hat oder? Ich habe ja den Game Pass Ultimate wo EA Access mit drin ist und die Beta kann seit 9.00 Uhr auf die Xbox geladen werden.
Ich hab es auch erst nicht gefunden aber dann doch. Gebe in Origin oben links in der Suche Battlefield ein, danach geht ein Fenster auf und du drückst auf Battlefield 2042 Vorbestellen und dann auf dem Butten Als erster Probieren
Was Interessant ist das alles das BF V Debakel schon wieder vergessen haben. Gamer scheinen die Aufmerksamkeitsspanne eines toten Goldfisches zu haben.
Bei mir sind es nach der Installation über Steam 19,1 GB.Bei mir 18,81 GB Downloadgröße und (angeblich) 18,83 GB nach Installation.
Also wenn der Rechner es ist nicht schafft, welcher dann?![]()

Wenn dann wenigstens im 50% Sale 1 Monat danach. Dieses Spiel wird wieder eine Vollkatastrophe, jede wette. 128 Spieler auf ps4 ? Sicher doch. Selbst starke Pcs dürften heftig ins Cpu Limit laufen.Nö ich nicht. BF2042 wird nicht gekauft, basta!
Traurig was aus Battlefield geworden ist(2). Das hier versucht eindeutig Warzone 2 zu werden. Selbst die Laufanimation ist identisch.
Was Interessant ist das alles das BF V Debakel schon wieder vergessen haben. Gamer scheinen die Aufmerksamkeitsspanne eines toten Goldfisches zu haben.
Na dann ist ja alles gut. Immer schön dogmatisch bleiben und nicht mal die offene Beta antesten ob sich evtl. doch was getan hat. Oder die Tests abwarten und dann entscheiden.Nö ich nicht. BF2042 wird nicht gekauft, basta!
Bitte erst einmal richtig informieren, bevor falsche Wahrheiten verbreitet werden. Es ist längst bekannt, dass die Last Gen Versionen reduziert sein werden in der max. möglichen Spielerschaft. Und zwar auf die HälfteWenn dann wenigstens im 50% Sale 1 Monat danach. Dieses Spiel wird wieder eine Vollkatastrophe, jede wette. 128 Spieler auf ps4 ? Sicher doch. Selbst starke Pcs dürften heftig ins Cpu Limit laufen.
Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?Bitte erst einmal richtig informieren, bevor falsche Wahrheiten verbreitet werden. Es ist längst bekannt, dass die Last Gen Versionen reduziert sein werden in der max. möglichen Spielerschaft. Und zwar auf die Hälfte
LG
Warte doch erstmal ab bevor du judgest. Keiner zwingt dich hier. Du kannst deine Groschen reinpumpen wo du willst, wenn am Ende rauskommt läuft bei dir nicht dann gut. Aber das Game ist allein jetzt schon in der grafischen Aufmache einem "Warzone" 10 Jahre voraus.Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?
Wo genau kann man diese Kugel der reinen Wahrheit kaufen die alles aus der Zukunft sehen kann? Ich muss wirklich ganz dringend im Lotto gewinnen und damit Aktien kaufen.Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?
Und 30 FPS sind bei der Ps4 normal so viel dazu. Bei der Pro kannst du mit sicherlich vorhandenen einstellungen, aka Performance, oder Qualität auf 60 fps durch Upscaling kommen.Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?

wenn auch unwahrscheinlich. Aber jeder Konsolenspieler weiß, dass seine Seifenkiste auf OldGen kein Hexenwerk vollbringen kannUnd 30 FPS sind bei der Ps4 normal so viel dazu. Bei der Pro kannst du mit sicherlich vorhandenen einstellungen, aka Performance, oder Qualität auf 60 fps durch Upscaling kommen.![]()
Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?