Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Traurig was aus Battlefield geworden ist(2). Das hier versucht eindeutig Warzone 2 zu werden. Selbst die Laufanimation ist identisch.

Was Interessant ist das alles das BF V Debakel schon wieder vergessen haben. Gamer scheinen die Aufmerksamkeitsspanne eines toten Goldfisches zu haben.

Hab mal ein Bild gemacht wo man in Origin die Beta findet

Anhänge

• bf2042.JPG
    bf2042.JPG
    671,8 KB · Aufrufe: 142
Da bin ich ja mal gespannt wie das hinhaut, EA Play Appbenötigt man ja um EAplay überhaupt mit Gamepasss nutzen zu können. Stand jetzt ist dort nichts zu finden und ich lade es über Origin herunter und muss später hoffen, dass die EAplay App die Installation über Origin erkennt ...

Traurig was aus Battlefield geworden ist(2). Das hier versucht eindeutig Warzone 2 zu werden. Selbst die Laufanimation ist identisch.

Was Interessant ist das alles das BF V Debakel schon wieder vergessen haben. Gamer scheinen die Aufmerksamkeitsspanne eines toten Goldfisches zu haben.

Geschmäcker sind verschieden. Zwiebelsauce mag auch nicht jeder. Und Debakel? Ich lasse das mal mit einem "AHA" stehen.

Wenn wer aus der Führungsebene entlassen wird weil er sagt. Wenn es euch nicht gefällt, kauft es nicht. Was ist an Debakel bitte „aha“ übrigens toll den Accountnamen einzubinden. Ganz wichtig.

Wenn dann wenigstens im 50% Sale 1 Monat danach. Dieses Spiel wird wieder eine Vollkatastrophe, jede wette. 128 Spieler auf ps4 ? Sicher doch. Selbst starke Pcs dürften heftig ins Cpu Limit laufen.
Bitte erst einmal richtig informieren, bevor falsche Wahrheiten verbreitet werden. Es ist längst bekannt, dass die Last Gen Versionen reduziert sein werden in der max. möglichen Spielerschaft. Und zwar auf die Hälfte

LG

Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?
Und 30 FPS sind bei der Ps4 normal so viel dazu. Bei der Pro kannst du mit sicherlich vorhandenen einstellungen, aka Performance, oder Qualität auf 60 fps durch Upscaling kommen. :)
Und 30 FPS sind bei der Ps4 normal so viel dazu. Bei der Pro kannst du mit sicherlich vorhandenen einstellungen, aka Performance, oder Qualität auf 60 fps durch Upscaling kommen. :)
wenn auch unwahrscheinlich. Aber jeder Konsolenspieler weiß, dass seine Seifenkiste auf OldGen kein Hexenwerk vollbringen kann

Dann sind wir schon mal bei 35 fps. Was nun?

Das wären dann die normalen FPS der alten Playstation halt. Ich finde es bemerkenswert, wie du versuchst erst das Spiel als Debakel zu deklarieren (BF5) ohne genau zu benennen wieso überhaupt. Dann als nächstes sind die FPS schlecht für dich, obwohl normal. Als nächstes sind alle Soldaten doof, Gewaltspiele doof. Dann EA doof, ich doof...Hauptsache pöbeln.

Zurück