Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Bei mir ist noch nichts bei Origin aufgeploppt. Die oben durch andere Nutzer:innen beschriebene Vorgehensweise funktioniert zmd. insoweit, dass man auf einen Bildschirm mit "Beta jetzt in Game-Library" kommt. Ein klick auf "In Bibliothek anschauen" leitet einen jedoch auf eine leere Spielemaske. Ergo, download wohl noch nicht bereit für mich, bzw. für Vorbesteller (Hab die Ultimate Edition).

Und 30 FPS sind bei der Ps4 normal so viel dazu. Bei der Pro kannst du mit sicherlich vorhandenen einstellungen, aka Performance, oder Qualität auf 60 fps durch Upscaling kommen. :)

wenn auch unwahrscheinlich. Aber jeder Konsolenspieler weiß, dass seine Seifenkiste auf OldGen kein Hexenwerk vollbringen kann
Nein da es Cpu bedingt nicht möglich sein wird. Bf V schafft es nicht annähern wie dann bei 2042.

Hab mal ein Bild gemacht wo man in Origin die Beta findet
Geht auch über den Origin Client (PC).

Einfach in der Suche nach Battlefield suchen und dann in das Spiel klicken. Darin gibt es dann die Auswahl im Vorverkauf zu kaufen oder sich das Spiel für die Beta in die Bibliothek zu setzen.

Ashampoo_Snap_Dienstag, 5. Oktober 2021_09h47m59s_001_.png Ashampoo_Snap_Dienstag, 5. Oktober 2021_09h50m02s_002_.png

Bei mir ist noch nichts bei Origin aufgeploppt. Die oben durch andere Nutzer:innen beschriebene Vorgehensweise funktioniert zmd. insoweit, dass man auf einen Bildschirm mit "Beta jetzt in Game-Library" kommt. Ein klick auf "In Bibliothek anschauen" leitet einen jedoch auf eine leere Spielemaske. Ergo, download wohl noch nicht bereit für mich, bzw. für Vorbesteller (Hab die Ultimate Edition).
Bei mir ist es das gleiche. Angeblich wurde das Spiel der Bibliothek hinzugefügt.... LEER :-(

Mal sehen ob es am Abend bei mir läuft. Ich werde mal Benches machen und euch hier posten. Vielleicht wenn ich es schaffe als "ausführlichen" Test.

Auch dann ist der Kasten leer. Ich tippe mal darauf, dass die anders wie CoD z.B. die Server Ressorcen etwas schonen wollen.
Kann gut sein. DL hat bei mir nur knapp 4 Minuten gedauert. 2,5 GB Karte und 10 GB Fiber Anbindung.

Ich will es halt recht früh laden damit es nachher nicht Stunden dauert weil alles überlastet ist.

Kann gut sein. DL hat bei mir nur knapp 4 Minuten gedauert. 2,5 GB Karte und 10 GB Fiber Anbindung.

Ich will es halt recht früh laden damit es nachher nicht Stunden dauert weil alles überlastet ist.
Ja klar ist verständlich. Bald ist hier auch endlich Fiber Anbindung in unserem Dorf dann schnurrt die Downloadkiste aber ich sag es dir :D

Man könnte jetzt sagen " Hätten man doch bei Steam vorbestellt" aber ich hatte erwartet, dass das Portal des Publishers schneller und priorisierter behandelt wird. Leider nein, leider gar nicht.

Man darf die Beta suchen und bekommt sie dann nicht in seiner Bibliothek angezeigt... von einem Download mal ganz abgesehen. Und das mit der Ultimate Version.

EA weiß wie man die Leute hin zu Stream treibt.

Man könnte jetzt sagen " Hätten man doch bei Steam vorbestellt" aber ich hatte erwartet, dass das Portal des Publishers schneller und priorisierter behandelt wird. Leider nein, leider gar nicht.

Man darf die Beta suchen und bekommt sie dann nicht in seiner Bibliothek angezeigt... von einem Download mal ganz abgesehen. Und das mit der Ultimate Version.

Via Webseite und dann auf "Try it First": https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-2042

Dann sollte man über die Seite den Origin Clienten starten können. Bei mir hat ein Restart des Clienten nichts gebracht, musste den Umweg über die Seite, bzw. den Link gehen, dann wurde es direkt im Clienten angezeigt.

Bei mir hat es mit Origin geklappt und ich konnte sogar das Spiel starten.
Natürlich noch nicht spielen, da die Open Beta erst am 8-9 Oktober ist.

IMG_20211005_100038 1.jpg

Man kann Sie via Origin laden, musst nur in die Suchleiste Battlefield eingeben, auf 2042 Klicken & dann auf "Als erster Testen" klicken dann laedst Du die Beta :D

Zurück